Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HerculePoirot am 28.09.2010, 9:13 Uhr

Wie soll ich das noch 4 Wochen durchhalten .

Guten Morgen

Hey, ist mein Ex auch Deiner?!

Ich hatte neulich die geniale Idee mal anzufragen, ob er sich denn an den Kosten für den KiGa-Start beteiligen möchte, wenn er schon wieder seit Monaten keinen Unterhalt zahlt. Ui, ui, ui... Eine Salve wüster Beschimpfungen prasselte auf mich nieder...

Nun ja, dann lässt er es eben. Mein Ex wird auch immer gleich ausfallend, wenn es um's Finanzielle geht. Ich habe das aufgegeben ( jetzt schon ) und lasse das über das JA regeln. Und siehe da, die Gutse vom JA meint, im Okt., spätestens Nov., geht hier wieder Unterhalt ein. Wird ihm direkt abgezwackt. Muss ich mich also nicht weiter persönlich mit ihm darüber auseinander setzen.

Schon traurig, wenn erwachsene Menschen so bissig um sich schnappen und zu so unqualifizierten Aussagen greifen, oder? Schließlich will man ja mit dem Expartner ( m / w, egal ) vernünftig seine Kinder erziehen können. Ist manchmal nicht sooo leicht, wenn sie sich selbst verhalten wie Kinder...

Ich reiche Dir mal solidarisch die Hand,
Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.