Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 13.11.2011, 16:28 Uhr

Wichteln die Dritte

Ich würde mich immernoch über Anmeldungen zum Wichteln freuen ;-)

 
2 Antworten:

Re: Wichteln die Dritte

Antwort von muddelkuddel am 13.11.2011, 16:39 Uhr

ich würde mitmachen.
wie läuft das denn ab, was muss ich tun?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier nochmal die Regeln und Zusammenfassung

Antwort von engelchen_lpz am 13.11.2011, 17:53 Uhr

Hallo zusammen, vor allem an die neuen

Jedes Jahr haben wir AEs eine riesen Rennerei wegen Geschenken, aber nur die wenigstens von uns erhalten selber mal etwas (grad die mit ganz kleinen Kindern und / oder keiner Verwandtschaft o.ä.)

Deshalb machen wir jetzt seit 4 Jahren (oh mann wie die Zeit vergeht) ein Wichteln speziell für uns Mütter / Väter
Der Sinn darin besteht nicht in irgendwas teurem zu holen sondern darin mit einer Kleinigkeit (PReislich zwischen 0 - 100000 Euro) jemanden einfach eine kleine Freude zu machen

Es kann gebastelt werden, etwas gebacken, was gekauft oder gestrickt oder was auch immer.

Bitte die Anmeldungen an

julia-meinel@t-online.de

Zum Mitmachen bräuchte ich eine Email (bitte keine PN) mit Nick, Name, Adresse, Alter, den Vorlieben und Abneigungen (evt. Allergien) - wenns geht bitte genau ... also nur schnickschnack ist nicht wirklich aufschlussreich


Anmeldeschluss ist der 20.11.2011
Bis Ende November haben alle die Daten von ihrem Wichtel samt Vorlieben und co. Geschenk sollte bis 15.12.2010 in der Post sein (falls Ausland halt entsprechend früher)

Auf den Paketen wird als Absender übrigens meien Adresse angegeben damit der BEschenkte nicht weiß von wem es ist (war letzes jahr sehr lustig, als mein Geschenk ankam und mich die Postfrau fragte warum ich mir selber was schicke)

Aufgelöst wird nach Weihnachten

ok, ich glaub ich hab jetzt alles ... aber noch mal ne kurze Zusammenfassung
- WIR BEWICHTELN NICHT DIE KINDER
- PREISLICH KEINE GRENZEN GESETZT

so und jetzt spaß beim anmelden und wenn fragen sind wie gesagt bitte an email oder per pn

Eine SAche noch, da gab es letztes Jahr kleine Probleme... wenn möglich bitte ALLE Pakete entweder per Hermes oder als Paket verschicken, ich würde mich auch freuen wenni ch von allen die Sendungsnummer kriege, damit nicht wieder haufenweise Päckchen im Niemalsland verschwinden.

By the way und viel spaß an alle

euere Julia Wichtelmama

Ps: Die ersten 15 Anmeldungen sind da und ich freu mich drauf und drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.