Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 19.09.2009, 22:26 Uhr

Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Hallo ihr Lieben!

nach intensiver Lektüre der letzten Tage hier stelle ich fest, dass dieses Forum doch für *einige* sehr gutes Potenzial bietet, den Traumpartner fürs Leben zu finden.

Knackiger Bursche *gröööhl* findet bildhübsches Mädel .......oder so ;-))))

Fotos wurden ja schon gezeigt und mit eindeutigen Interessenbekundungen beantwortet. Der erste Schritt wäre also getan

Jetzt nur noch Schritt für Schritt einen Fuß vor den anderen setzen und *taraaaaaaa* ---- wir hätten ein Forumspärchen und wieder zwei einsame Herzen weniger. Wäre doch nach Forumstreffen, Forumsbaby auch mal was anderes! ;-))

Also warum in die Ferne reisen, wenn das Gute sooo nah (quasi vor der Tastatur) ist? Greift zu ... *ggg*

LG
SPMFL *gern Amor spielt gg* :-)))

 
23 Antworten:

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von groschi am 19.09.2009, 22:38 Uhr

kurz vorm schlafen : wer denn mit wem? und die paar männer können doch gar nicht die flut liebes,-paarungs,-und verbandelwilliger frauen bewältigen

da ich aber stramm auf die 40 zugehe; mein haus nur im notfall verlasse (aufgrund akuten erkrankung diverser mitbewohner);cuv bin und die anderen schnitten momentan den oktober feiern, reserviere ich mir jetzt offiziell eine der männlichen sahneschnittchen. so,basta, aus

lg uta, die heute dem alkohol zugetan ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von Suka73 am 19.09.2009, 23:54 Uhr

AU JA - BITTE !!!!!
Ich hatte erst überlegt ein extra-Posting aufzumachen.. mach ich aber nicht.

Ich muss zugeben, in der letzten Zeit ist mir klar geworden, dass ich wirklich ... naja sagen wir mal einen Partner suche (HEY UND DAS MIIIIR bitte alle die Gläser hoch, die Sue hat gesacht, sie sucht einen Partner) allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, wie doll der Partner dann auch Partner sein soll.

Klar ist mir, ich suche jemanden. Und klar ist mir auch, der zieht hier nicht ein. Und ich nicht bei ihm. Und ich hätte gern mein bisheriges Leben behalten - trotzdem aber einen Partner. Oder Freund. Oder ist das schon wieder "nur" ne Affäre?... JAMMER. Ich habe mich in meiner Verzweiflung sogar schon auf einer Internet(dating)Seite angemeldet, obwohl ich mir geschworen habe, sowas tue ich nie wieder. IHR MÜSST JA NICHT DENKEN, DASS MIR JEMAND SCHREIBT !!!!! Heute stand ich sabbernd vor dem Kassierer eines Getränkemarktes einer bekannten Supermarkt-Kette und wollte den echt nach seiner Telefonnummer fragen. Die liebe Sue ist aber viel zu feige dazu. Wie soll ich da auch jemanden finden???

Mir egal, alle SINGLE-Männer des rubs her hier und wir machen dieses Speed-Dating... 10 min an einem Tisch. Blabla, der Nächste bitte. Danach entscheide ich und den heirate ich dann. Aus und basta pasta :o)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von bobfahrer500 am 20.09.2009, 0:01 Uhr

Sue, ich weiß was du meinst - gemeinsam Leben - getrennt wohnen - !

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von Suka73 am 20.09.2009, 0:05 Uhr

aber wer macht das schon mit?! Das setzt natürlich auch ne Menge Vertrauen voraus. Haha und genau da hapert es bei mir... na super. Ich bin echt ein Fall für die Klapse. Oder für meinen Kühlschrank - da steht noch ein Prosecco drin...
Aber ein ganz so hoffnungsloser Fall bin ich ja nicht. Mein Nachbar hat ernsthaftes Interesse... hat er heute wieder bekundet beim Grillen. Nur leider ist er äh nicht mein Typ - und fast 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von bobfahrer500 am 20.09.2009, 0:17 Uhr

...na Su dir dürfte es eigentlich echt nicht schwerfallen ein Date mit nem Typen deiner Wahl an Land zu ziehen sollte "Mann" meinen - aber dir geht es irgendwie wie mir und vielen anderen auch - 08/15 Mann / Frau is nicht!
Warum auch! Ich kann nur von mir reden, ich hab viel erlebt, zuviel Rock´N´Roll - eine brave Hausfrau mit konservativem Ansatz geht irgendwie net, aber ich lerne nur solche kennen in meiner Situation! Hab mich über 2 Jahre immer mal wieder mit einer getroffen, das war immer ganz OK aber gefunkt hat es irgendwie nicht, sie war sehr nett, sah toll aus - jetzt hat sie nen LKW Fahrer und ist verliebt - ist das nicht schön für Sie? Die beiden passen sicher gut zusammen, mir wäre das alles zu muffig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von Suka73 am 20.09.2009, 0:32 Uhr

ach das ist ja lieb von Dir - aber weitab der Realität... mein Ex ist vor so ziemlich genau zwei Jahren ausgezogen. Danach habe ich mal jemanden kennengelernt, den ich eigentlich schon kannte - den "Koch" falls sich hier jemand erinnert. Das ging auch in die Hose, bevor es überhaupt losging - aber das habe ich selbst verbockt...
Typen meiner Wahl? Da war eigentlich keiner in den letzten zwei Jahren... frag mal Vallie, die sich schon ernsthaft um meinen Geistes- und Gesundheitszustand Sorgen gemacht hat. Ich war einfach an niemandem interessiert. Aber ansonsten hatte ich hier weder Angebote noch Nachfragen, egal wo ich war und wie ich aussah. Mich hat noch nie jemand angesprochen (im Sinne von ANSPRECHEN), das mußte ich immer alles selbst machen. Reizend.

LKW-Fahrer... super... dann gönnen wir ihr das Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von Holmqvist am 20.09.2009, 9:03 Uhr

Bob und Suka,wieweit wohnt ihr eigentlich auseinander? *hust*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von bobfahrer500 am 20.09.2009, 9:40 Uhr

Leider viel zu weit, ich glaub 180 KM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schee wär's (@suka und bob und alle, die es wissen wollen oder auch nicht..)

Antwort von spiky73 am 20.09.2009, 9:50 Uhr

hach ja, und moin,

wie gut ich euch verstehen kann, mir kann man mittlerweile einen mann backen. und dann maule ich auch noch herum, weil er nicht schmeckt, bröselt oder zu trocken ist. oder was weiss ich.

ich habe die hoffnung, dass ich über kurz oder lang sicher wieder einen mann in meiner wohnung ertragen könnte (in meinem leben sowieso), aber gedanklich gefällt mir dieses "das leben teilen, die wohnung aber nicht" immer noch am besten.

ausserdem habe ich inzwischen festgestellt, dass ich jemanden kennenlerne und erst mal feuer und flamme bin. dann mache ich mit diesem typen eine "probefahrt", und schon ist mein interesse im keim erstickt. sei es, weil ich ihn mir ein paar tage angeguckt habe und irgendwie bei ihm das nötige interesse und der respekt mir gegenüber fehlen (ich bin da ziemlich pingelig), es im bett mit ihm keinen spass macht, oder sein intellekt etwa die tiefe und resonanz einer leeren patronenhülse hat, und mir nach 2 treffen die gemeinsamen themen ausgehen, weil er nur über seinen job als lkw-fahrer (*wink*) oder seine verflossene und die damit verbundene scheidung labert. *kreisch*

im übrigen stehe ich nicht auf dem standpunkt, dass intelligenz mit bildung gleichzusetzen ist. ich würde sicherlich niemals einem mann einen korb geben, weil er "nur" als auslieferfahrer oder lagerarbeiter irgendwo arbeitet. mir ist klar, dass in dem fall ich ganz sicher den traum von der luxusvilla und dem porsche cabrio begraben könnte (*hust*) und ich weiterhin der hauptverdiener wäre - aber in dem fall wäre es eben so.
mein einer böser ex (gut, ist jetzt ein doofes beispiel) arbeitet seit jahr und tag bei fedex oder ups oder so als fahrer, und scheint dabei aufzugehen. dabei hat er abitur, ein paar semester soziologie studiert (abgebrochen), anschliessend eine ausbildung zum bürokaufmann absolviert (immerhin) und fährt jetzt pakete aus. er war zwar im großen und ganzen betrachtet eine nullnummer, aber intelligent war er definitiv und das spreche ich ihm heute auch nicht ab.
insofern würde ich nie sagen "jetzt ist sie mit nem lkw-fahrer zusammen und hat das, was sie verdient".

ach, und bob: du sagst, du lernst nur den typ "muddi" kennen, also solche richtig braven hausmütterchen. ich lerne nur männer kennen, die genau diesen typ frau suchen. häuslich, schlicht und ohne große ansprüche.
dann komme ich, stehe im leben meinen mann, habe viele sprüche drauf, die einen mann blass werden lassen ("ich hab jetzt lust auf dich, leg' dich schon mal bereit!"), stoße die männer vor den kopf, weil ich meinen standpunkt vertrete und sie ihre sprüche nicht mehr anbringen können, verdiene nicht weniger als sie, finde hausarbeit total kacke und stehe auch noch dazu ("du hast hunger? hier ist die nummer vom pizzaservice!") und erwarte, dass sie sich zeitlich mit meinen arbeitszeiten arrangieren.
DAS will dann auch kein mann. ich bin zu unweiblich, zu wenig anschmiegsam und ausserdem zu dick (die wollen lieber alle einen kate moss-verschnitt und keine frau, die direkt hätte einem rubensgemälde entsprungen sein können) und habe daher ganz, ganz schlechte karten bei der männerwelt. und die kerls können damit so rein gar nix anfangen...
aber diese erkenntnis habe ich auch noch nicht lange, das ist das ergebnis doch inzwischen einiger männerbekanntschaften und des feedbacks, das ich von ihnen bekommen habe, insbesondere in den letzten wochen und monaten...

aber: lieber so als in einer beziehung unglücklich.
und die hoffnung, dass es irgendwann mal passt, habe ich auch noch nicht aufgegeben.

liebe grüsse,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schee wär's (@suka und bob und alle, die es wissen wollen oder auch nicht..)

Antwort von bobfahrer500 am 20.09.2009, 10:07 Uhr

Hm, also beim lesen deines Postings ist mir grad spontan in den Sinn gekommen - ich will doch nur eine Frau die ihr Leben selber lebt und mich daran teilhaben läßt, ich will am Abend wissen was scheiße war und was sie glücklich gemacht hat, was was sie denkt und wie sie sich fühlt. Du hast schon recht, ich hab das mit dem LKW Fahrer auch nicht abwertend gemeint, ganz und gar nicht - ich wünsche ihr viel Glück dabei - verliebt war ich eh nicht - soweit ist es nicht gekommen und geküßt hab ich sie nur zur Begrüßung und bei Ciao sagen - auf die Wange. Es war evtl für sie und mich auch ein Versuch raus zu kommen und ein bischen das Gefühl zu haben "ich hab ein Date, ich flirte" - is ja schon mal was! Was ich an ihr definitiv gut finde ist das sie den Mann nicht über seinen Beruf definiert - das ist schon mal die die halbe Punktezahl.

Sollte ich jemanden kennenlernen, eine gemeinsame Wohnung wäre sicher lange Zeit kein Gedanke. Aber, was ich devinitiv möchte - sollte ich DIE Frau meines Lebens treffen, dann will ich sie auch irgendwann heiraten und wenn ich bereits 50 oder 60 Jahre bin - spielt keine Rolle!

Allerdings bin ich nicht der Typ für Datingplattformen, da weiß ich gar nicht was ich schreiben soll - ich bin der Typ für den ersten Eindruck, der berühmte erste Blick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spiky

Antwort von matiz am 20.09.2009, 10:29 Uhr

mir gehts da ähnlich wie dir, konnte mich mit deinen Zeilen gut identifizieren ;-)

zu selbstständig, zu eigene Meinung haben, zu wenig anpassungsfähig, zu sehr auf "eigenen Beinen" stehend, zu wenig kompromissbereit, was gemeinsames Wohnen angeht ...
Und letzendlich: zu dick für die Männerwelt .... tja, so ist das halt, Männer sind optische Wesen, viel mehr als Frauen, und da wird erstmal geschaut inwieweit sich die Frau an die 90-60-90 Grenzen hält.
Und das sieht man ja beim ersten Blick.

Wobei: wenn ich mir dann wieder so eine Comedy-Serie wie "Schwiegertochter gesucht" auf RTL anschaue, dann denk ich mir schon manchmal, warum solche Gesichtskrapfen trotzdem noch eine Frau wollen, die aussieht wie Heidi Klum

Im Gegensatz zu denen schau ich jeden Tag in den Spiegel und weiß definitiv, daß mich ein Mann, der z.B. aussieht wie G. Clooney mich garantiert nicht mit dem Ar.... anschauen würde.

Außerdem sind die "normalen" Männer, mit denen ich evtl. was anzufangen wüsste, sowieso schon alle längst unter der Haube, sind gerade am heiraten, Häuser bauen und Kinder kriegen.
Da müsste ich dann noch so ca. 10-15 J. warten, bis sich die ersten wieder scheiden lassen

lg,
matiz
teilweise auch schon wieder ans anmelden bei irgendwelchen Dating-Seiten denkend ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @spiky

Antwort von susafi am 20.09.2009, 10:55 Uhr

hätte gar nicht gedacht, das es mehrere Leute gibt, die ähnlich denken wie ich... bin grad sehr erstaunt...

dachte immer ich bin so "wählerisch" und "anspruchsvoll", das es kein Wunder ist, das ich kaum eine Beziehung geführt habe... meine erste Beziehung war so ziemlich die längste... ja und seitdem weiß ich auch nicht mehr... da bin ich Feuer und Flamme und nach der "Probefahrt" (wie es Spiky) so schön ausdrückt *g* denk ich mir nur... oh nein, das ist es doch nicht was ich will...

und nach meiner letzten Kurzbeziehung, der KV meiner Jüngsten, weiß ich außerdem sicher, das ich mit "Dummheit" nicht umgehen kann... und auf jedenfall jemand möchte, mit dem ich mich auf meiner Ebene auch Unterhalten kann...
(er war fest der Überzeugung, das mein Baby am 19. kommt, weil der Arzt das ja gesagt hat... von Frühchen oder Infusionen hat er nie was gehört... und als es dann 7 Tage zu spät kam, war es dann angeblich nicht vom ihm... nur mal so z.B.)

Eigentlich gibt es auch Männer mit denen ich mich auf meiner Ebene unterhalte und mit denen ich mich super verstehe, mit denen ich einfach die gleiche Lebensvorstellung habe... nur käme mir da nie eine Beziehung in Frage... warum eigentlich ?

leicht verzweifelte Grüße
Suse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @matiz :)

Antwort von Suka73 am 20.09.2009, 10:56 Uhr

das ist doch aber auch wieder Blödsinn, was Du da schreibst... "wenn ich in den Spiegel schaue weiß ich, dass ein Mann wie George Clooney mich mitm A... nicht ansehen würde..."
Nur, weil jemand gut aussieht oder gar schön ist, heißt das doch nicht, dass er ebenfalls nach einem NUR schönen Menschen sucht oder einem, der über diese Modelmaße verfügt?! Ich kann Dir mindestens 10 Beispiele aufzählen, wo ich dachte "du meine Herren, das MUSS eine Zwangsvermählung gewesen sein, wie kommt dieser Typ/diese Frau zu dieser Frau/diesem Typ?"

Aber natürlich - zuerst sieht man nur DAS... ich bin dick, mein Arsch ist dick, meine Zähne sind hässlich, ich habe ein Kind... alles Sachen, die man selbst an sich als marktwertmindernd sieht - für Andere aber wiederum überhaupt kein Problem darstellen.

Ich erinner mich immer wieder gern an eine schon sehr lange zurück liegende Beziehung. Ich damals Anfang 20, er damals Mitte 30. Ich 49 kg mit Rapunzelhaar mit gutem Job. Er dicker Bierbauch, Ü 100 kg, arbeitslos und wirklich alles andere als hübsch. Alle haben mich schief angesehen, meine Eltern haben diesen Mann boykottiert - aber ich war wirklich verliebt und es war ne schöne Beziehung !

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ spiky und alle *dicken*

Antwort von shortie am 20.09.2009, 11:15 Uhr

hey mädels, also wirklich,

ich kenne ja auch dieses taille halten. ich kenne aber auch genügend regionen, wo jeder froh ist, dessen taille unter ein minimum speck verschwindet, weil das zeigt, dass er schon lange keinen hunger mehr gelitten hat.
aber:

ich habe neulich ein reggae-video gesehen, shaggy sang auf einer unterwäsche modenschau von victorias secret.
die models versuchten (!!!) , sexy bewegungen zur musik zu machen.
man, sah das kagge aus!!!
ohne po, dicken po, weiblichen po, und ohne busen, nur als brett, ist es unheimlich unsexy, rumzuschwingen.

auf vielfaches verlangen würde ich den link nochmal hersuchen. ;-)
wer das sah, freut sich über seine form, ehrlich!
von wegen top model. linkisch, unbiegsam etc.

hähähä,
und euch damit einen schönen, genießerischen sonntag!

shortie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Find ich gut Suka, und Deine Stärke in allen Ehren. Trotzdem muss ich fragen...

Antwort von FrauKrause am 20.09.2009, 11:16 Uhr

Das macht mich neugierig: Wenn die Beziehung zu diesem Mann so schön war, woran ist sie gescheitert..??

LG Ilona, die sich neuerdings wieder getraut hat,
mit einem Mann zusammenzuziehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frau Krause

Antwort von Suka73 am 20.09.2009, 11:32 Uhr

du hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde die Optik ist nebensächlich

Antwort von Fröschli am 20.09.2009, 11:46 Uhr

Das Gefühl muss stimmen.

Bis auf Nikes Papa waren alle meine Männer (das sich total viele an, waren aber nur vier) nicht im klassischen Sinne gutaussehend. Sie hatten für mich das "gewisse Etwas".
Da kamen dann hinterm Rücken Sprüche wie "entweder er hat Geld oder das ist wirklich Liebe"
Geld hatte keiner zuviel.

Modelmaße habe ich schon seit Jahren nicht mehr, werde aber trotzdem angesprochen, zum Kaffee eingeladen, meine Wasserkisten werden mir aus Hand gerissen, weil ich zu klein bin, um sie selbst zu tragen (komisch in den 3. Stock trag ich sie dann immer allein, bei uns wohnen nur Rentner, die würden, aber können nicht)

Leider passt das Gefühl meist nicht oder es gibt einen anderen Haken (evtl erinnert sich jemand an Horst).
Habe aktuell jemanden kennengelernt, bei dem das Gefühl passt, der Haken: er arbeitet IMMER. Sehen uns für mich (die viel Freiraum braucht) viel zu wenig. Das sieht er zwar genauso, aber uns fehlt die Zeit.
Wenn er Zeit hat, hab ich keine und andersrum.

Ich warte es einfach mal ab.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na da bin ich aber froh

Antwort von vallie am 20.09.2009, 12:42 Uhr

daß es dir wieder gut geht
zur kurzfristigen entsabberung könnte ich aber dann doch wieder die wiesn empfehlen.



( war mal wieder bis licht an draußen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer mit wem? Hattest Du zwei bestimmte Personen im Auge?

Antwort von Cat74 am 20.09.2009, 12:46 Uhr

Mir scheint fast so???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die optik - körperfülle, körpermaße etc.

Antwort von spiky73 am 20.09.2009, 12:49 Uhr

ihr lieben,

schön, dass es mir da nicht alleine so geht. irgendwann bekommt man dann immer das gefühl, ein aussenseiter oder exot oder was auch immer zu sein.

was das dicksein anbelangt - momentan hab ich damit gar keine probleme. wenn ich anfange darüber zu jammern, dann ist das meist an den tagen vor meinen tagen, ist also zyklusabhängig... in der phase bin ich dann auch wirklich aufgeschwemmt und man sieht es am gesicht, an den händen, an den füßen (knöcheln), meine eh schon schlecht sitzenden kleider sitzen noch schlechter und das sind dann die tage, wo ich irgendwelche harten gegenstände an meine spiegel schleudern und mich nieee mehr im spiegel betrachten möchte.
aber das sind auch die tage, wo ich mir selbst leid tue, weil ich grad keinen mann, und überhaupt... und das leben ist schlecht, und ich muss ja immer alles alleine machen, und ich bräuchte doch einen starken kerl an meiner seite, der mir seine schulter zum ausweinen überlässt, und verflixt und zugenäht und überhaupt... und so...
das sind dinge, um die ich weiss und kann auch damit umgehen. auch wenn ich dann gelegentlich mal jammern muss. vermutlich kennt der weibliche teil der forumsnutzer das aus eigener erfahrung und der männliche teil aus eigener beobachtung, lach.

was den persönlichen geschmack bei der partnerwahl angeht - habe ich auch schon mehrfach hier geschrieben - spielt das aussehen natürlich schon eine große rolle. niemand hat seine charaktereigenschaften an die stirn getackert und man muss nur den zettel in die hand nehmen und lesen (so wie bei ikea, um zu erfahren, in welchem regal in welcher reihe das paket steht). allerdings bemisst sich die attraktivität einer person sicher nicht an schönheitsidealen, sondern an ganz anderen kriterien.
ich verdrehe meinen hals ganz sicher eher nach männern, die so den "böser bube" look haben. schlank, durchtrainiert, kurzgeschorene haare oder glatze, viele tattoos und piercings.
so einen geangelt habe ich mir jedoch nie.
die letzte flitzpiepe kam diesem ideal vielleicht sehr nah. der mann war extremst lecker anzusehen. aber wenn er den mund aufgemacht hat, waren da drin nur ruinen (und gute zähne sind mir eigentlich sehr, sehr wichtig) - letztendlich kam auch nur blödsinn aus diesem mund raus.
und da hat es einfach nicht gestimmt, auf dauer wäre da keine gemeinsame basis gewesen. das sind aber dinge, die merkt man eben erst im laufe der zeit und nicht beim ersten blick.

als ich damals noch frisch in frankfurt war, habe ich eine zeit lang bei bmw rolls royce luftfahrttechnik gearbeitet, männerdominierte branche.
und an der u-bahnhaltestelle ist mir immer ein sehr, sehr leckeres kerlchen begegnet, den ich irgendwann auch mal angesprochen habe... wir sind gelegentlich dann zusammen nach frankfurt gefahren und haben uns zusammen in eine bank gesetzt. aber: bereits nach der ersten gemeinsamen fahrt war mir klar, dass das ein alter labersack war, der sehr von sich eingenommen war und sich gerne selbst reden hörte.
das scheint übrigens ein männerproblem zu sein.

mein vorletztes OdB war auch so ein schwätzer. der war übrigens einer, der mir sagte, dass ich ihm zu dick bin - dabei war ER auch kein gottesgeschenk an die frauenwelt. hielt sich aber für eines.

jetzt sind die letzten beiden kerle, mit denen ich zu tun hatte (also der extrem leckere mit den schlechten zähnen und der schwätzer) ja hier aus meinem heimatdorf. und ich hab mitbekommen, mit WEM die zusammen waren: frauen, die für mich keine konkurrenz sind, aber für die ich auch keine konkurrenz darstelle. farbkasten auf zwei beinen, die ausser einem schön geschminkten gesicht und modellmaßen auch nicht viel zu bieten haben. aber vielleicht hält man auch nur so einen solchen kerl auf dauer aus... dann lieber keinen, ab und zu über die figur gejammert (pms sei dank!) und im großen und ganzen glücklich und zufrieden...

liebe grüsse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die optik - körperfülle, körpermaße etc.

Antwort von Leena am 20.09.2009, 13:14 Uhr

...ich würde jetzt auch nicht unbedingt so in Schubladen denken, von wegen, so dick wie ich bin, kriege ich ja eh keinen, vor dessen Optik man nicht davon laufen muss und der den Mund aufmacht, und einen weder die Zähne noch der Inhalt des Gesagten anekelt.

Ich hatte mit Kleidergr. 48 nun auch definitiv keine 90-60-90 (eher 120-90-120 *grins*), dazu noch alleinerziehend, und Modell "Heimchen am Herd" bin ich auch nie gewesen, und auch nicht voll überfließender Weiblichkeit oder sowas, und trotzdem gab es, nun ja, Männer in meinem Leben, und mein jetziger Mann ist dünn, sportlich durchtrainiert und mit Glatze (aber ohne Tattoos etc., man kann nicht alles haben), und er hat mich auch nicht nur von hinten angeschaut.

Klar, mir sind auch Männer begegnet, die mich zu dick fanden, oder die fanden, mehr dürfte ich auf keinen Fall werden oder so, und auch ein paar, die - bei mangelndem Interesse meinerseits an ihrer ach so tollen Persönlichkeit - meinten, mir erklären zu müssen, so ein "Sonderangebot" wie ich könne es sich ja wohl kaum leisten, einen Kerl wie sie nicht zu nehmen?!?

Aber nur, weil manche Männer mich zu dick oder zu unweiblich fanden, fanden mich doch nicht automatisch alle Männer un-erstrebenswert. Ich steh auch nicht auf alle Männer-Typen, die so rumlaufen... so what?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer mit wem?... oder die Lösung der Problems...;-)))

Antwort von Kalle05 am 20.09.2009, 15:34 Uhr

Ich bin ja zu haben

Nur kommt hier jemand aus meiner Gegend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sue

Antwort von Semiha am 20.09.2009, 17:03 Uhr

Das ist nur eine Phase:-) Und machmal sind es nur die Hormone :)

Ich finde, dir steht der Status einer Single-Frau sehr gut. Überleg es dir gut:)
Sortiere wenigstens lange genug aus *g* Ich erinnere dich gern an Bremsspuren im Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.