Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flyingdarkness am 16.11.2009, 18:00 Uhr

Wer ich bin...

... frag ich mich sicher manches mal, doch vielleicht stell ich mich euch erst mal vor...

Hallo zusammen

und sorry, wenn ich hier einfach so reinplatze. Kenne RuB schon seit guten 6 Jahren... *berita* der Nick ist immer noch da, eigentlich noch jemand Julimama 2003?
Ich bin Antje, noch ne gute Woche 41 und Mutter von drei Kindern (22, fast 20 und gut 6). Wie schon zu lesen war, ist mein Großer derzeit beim Bund (noch mind. 2,5 Jahre), meine Tochter hat im September ihre Ausbildung begonnen und mein Junior kommt nächstes Jahr zur Schule. Wir alle wohnen in Sachsen, Raum Dresden/Leipzig.
Mit meinem Junior leb ich allein, auch wenn ich nicht ganz allein bin. Bin, auch wenn es manchmal anders aussieht, Vollzeit berufstätig und möchte das alles, auch wenn es zeitweise stressig ist, nicht missen. Lieber such ich mir Oasen... Zeitfenster, in denen ich abschalten und neu auftanken kann. Das kommt auch meinem Junior zugute.
Soweit kurz von mir, würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Reihen aufnehmt und reger Austausch zustande kommt. (Nächstes Thema kommt prompt)

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.