Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisenlebkuchen am 03.10.2010, 0:15 Uhr

Wer hat denn auch so einen Überex ? Extremvater

Guten Abend Bobfahrer,
Ein bisschen weniger Tonschärfe wäre in diesem Fall allerdings angebracht. Ein Kind von einem Elternteil zu entfremden ist ein unhaltbarer Tatbestand- egal ob durch den Vater oder die Mutter!
Aber Hand aufs Herz: Wie viel weisst DU denn über die Ursprungsposterin oder gar Susafi? oft hat es bestimmte Gründe, warum ein Mensch sich besonders weit von dem/der Expartner/in entfernt, und es liegt nicht in unserer Macht, sie dafür zu be-/verurteilen!
Die Telefonnummern/den Wohnort zu wechseln kann in Einzelfällen (!!!) auch eine Schutzhandlung für alle Beteiligten sein und ich würde einen Teufel tun, dies zu werten!
Dies soll ein Forum sein, in dem es um Meinungsaustausch und ggf. Hilfestellungen geht. Da ist es doch wesentlich sinnvoller und harmonischer, ein posting einfach mal stehen zu lassen, als gleich im Angriffston hier anzukommen und Einzelpersonen aufgrund ihrer persönlichen Einstellung zu beleidigen. Die Ursprungsposterin ist dir sicher keine Rechenschaft schuldig, Susafis empathiefähigkeit kannst DU sicher nicht beurteilen (worauf fundierst Du bitte Deine Behauptung, das sei "typisch" für sie??) und ich glaube nicht, dass angry.me Wert darauf legen würde, dass Du ihre Postings liest (ich hoffe und denke, sie liest Deine genausowenig).
In diesem Sinne,
gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.