Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xyungeloest am 17.09.2005, 19:11 Uhr

weiss nicht weiter :(

Hallo ihr zusammen..
bin zwar neu hier aber hoffe es gibt hier wen der mir n Rat geben kann.

ich lebe mit meinem Partner seit über 5 jahren zusammen ,haben auch zwei Kinder.
Seit der geburten der Kinder ist mein Selbstbewusstsein im Keller (trau mich nicht mal allein zum einkaufen). Woran es liegt weiss ich nicht :(
Ich kann mich ldeider auch nicht aufrappeln.In der Familie gibt es niemanden der mich Unterstüzt und richitge FReunde habe ich auch nicht.

Mit meinem Partner geht nichts mehr.Er schreit die Kinder nur an,kommt genervt von der Arbeit und geht am Wochenende öfters mal ein trinken.ohne das er bescheid dsagt .Meist ist er erst am nächsten morgen wieder da und denkt ich spiele friede freude eierkuchen.

Er zeigt mir keine Gefühle ausser wenn er mal "rauf" will.

Ich bin mit dem nerven am Ende und möchte aus diesem Leben raus.Ich schaff es einfach nicht:(

Wir haben ein gemeinsames Konto,beziehen teils AG 2. wie soll ich das anstellen.
Wo fang ich an? neue wohnung? aber wie ???
ich brauch dringend Hilfe würde zur not auch ins Mutterkind HAus gehen: Weiss jemand was vorraussetzungen sind um da rein zu kommen?

Ich hoffe jemand hat rat...ich muss mich aufrappeln un d was aus "meinem" leben machen..

hoffe ihr habt einen rat..

die endlos unglückliche julia die mit dem heulen nich mehr aufhört:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.