Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 27.12.2009, 16:55 Uhr

Was würdet ihr tun?

Heute fand jemand aus dem Haus einen Schlüssel und klingelte, sagte es sei meiner.
Ich war platt, denn er ist weder meiner noch der meiner beiden Großen. Mehr davon hatten wir nie.
An dem Schlüssel ein Zettelchen mit Straße, Hausnummer und Stockwerk.
Ich nehme also an die Hausverwarlung hat ihn verloren.
Ich find das hammer , denn jeder nicht so ehrliche Finder hätte damit gewußt wo er einfach mal locker reinspaziren kann.

Ich spiele mit dem Gedanken den Schlüssel nun zu behalten, denn wenn die Hausverwaltung so mit dem Schlüssel zu meiner Wohnung umgeht möchte ich denen den Schlüssel nicht zurück geben.

Was würdet ihr tun?


lG mf4

 
3 Antworten:

behalte ihn

Antwort von Keksraupe am 27.12.2009, 17:11 Uhr

und frag doch, wen du magst, demnächst mal bei der Hausverwaltung, ob sie dir aufmachen könnten, du hättest dich ausgesperrt und dein mann käme erst in einer Stunde heim

*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso hat die hausverwaltung einen schlüssel zu DEINER WOHNUNG??

Antwort von dkteufelchen am 27.12.2009, 18:24 Uhr

hier hat die hausverwaltung zwar einen generalschlüssel für die HAUSeingänge und die gemeinschaftsräume aber bitteschön doch nicht für meine wohnung da habe nur ich und mein mann einen schlüssel, ein ersatzschlüssel für den fall bei meinen eltern udn ein schlüssel hängt hier noch in der wohnung

und wenn dann noch der schlüssel verloren geht, auweia.....

ich würde da auch mal nachfragen wie sowas kann, vor allem wieso ist ausgerechnet dein schlüssel verloren gegangen, wurde der in den letzten tage gebraucht??

lg daggi
http://zoo002.mondozoo.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso hat die hausverwaltung einen schlüssel zu DEINER WOHNUNG??

Antwort von Alexa1978 am 28.12.2009, 8:11 Uhr

Genau. Warum hat(te) die Hausverwaltung überhaupt diesen Schlüssel!?! Klar, du musst dem Vermieter bei Bedarf Zutritt zu deiner Wohnung verschaffen - aber doch nicht ohne vorheriger Ankündigung. Und das geht wohl auch ohne Schlüssel.

Ich würde den Schlüssel behalten!

lG, Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.