Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 23.03.2012, 9:13 Uhr

Was meint der Chef damit......?

Ich denke, "kräftig positioniert" heißt, sehr auf den eigenen Vorteil bedacht, mit wenig Kollegialität arbeitend und eben kein Teamplayer.

Mobbing muss das nicht heißen, aber nur den eigenen Standpunkt vehement vertreten dann eben auch nicht nur.

Ich würde nochmal nachfragen.

Vorletztes Jahr hatte ich auch so ein "Erlebnis", da wurde mir vom Chef an den Kopf geknallt, man hätte sich über meine mangelnde Kollegialität beschwert.... Vorher nie eine Beschwerde, immer großes Verständnis aller !!! Kollegen und nie ein auch nur im Ansatz böses Wort.

Nach Wochen habe ich das dann klären können.
Ende vom Lied: Eine Kollegin, die mich wohl als Konkurrenz sah, weil ich die von ihr gewünschte Weiterbildung bekommen hatte, wollte mich loswerden, denn dann hätte sie die bekommen.
Mittlerweile gibts die Kollegin nicht mehr bei uns, sie ging dann von allein als sie merkte, so läuft das nicht.

Ich würde mal konkret nachfragen, was das für Vorwürfe sind und von wem sie kommen und dann um ein gemeinsames Gespräch aller Beteiligten + Chef bitten.

LG
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.