Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 01.03.2012, 21:01 Uhr

Von Gipfelstürmern, Skifahrern und dem guten Jugendherbergstee :-)))

Hallo miteinander!

Da sich ein Problem mal einfach so geklärt hat, bin ich gerade etwas euphorisch und schwelge in Erinnerungen an die vergangenen (Urlaubs-)tage.

Wir hatten eine tolle Zeit in den Bergen, viel Schnee, passables Wetter und gute Skibedingungen.
Die ersten Tage waren etwas mühsam und meinereiner hätte es nicht für möglich gehalten, dass das nörgelnde Kind ("ich will nicht aufstehen, Maaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!") tatsächlich in der dritten Skistunde samt Skilehrer den Gipfel erklomm und von ganz oben ganz allein und vor allem heil wieder unten landete.
Faszinierend!

Leidgeplagt war dann am Abend nur ich, denn nach dem "kleinen" Ausflug mit Skilehrer wollte das nicht- kaputt- zu- kriegende Kind noch weitere 10 Mal den Berg hoch und ebenso wieder runter.

Nach 4 Jahren Skifahr- Entzug konnte ich abends nicht einen einzigen Muskel bewegen (der Muskelkater blieb mir erspart :-) und mir fielen noch vor meinem immer noch hellwachen Kinde die Äuglein zu.
Naja, im Bett war ich jeden Tag spätestens um 9, also mit Sohnemann. *lach*

Unsere Herberge war toll, die letzten Tage waren auch noch eine andere alleinerziehende Mama und ein Papa mit Kind dort - über die Sitzwachen der Lehrer über ihre Schulklassen haben wir uns köstlich amüsiert, natürlich bei einer guten Tasse "Jugendherbergstee" (die Hirschhausen- Kenner wissen, was ich meine *gg* *winke*)

Also eine rundum schöne Zeit. Ich war überglücklich, dass Sohnemann das Skifahren so schnell lernte und ich somit dann auch skifahren konnte. :-)))

Schreit nach Wiederholung. Ganz gewiss.

LG
S

 
3 Antworten:

Re: Von Gipfelstürmern, Skifahrern und dem guten Jugendherbergstee :-)))

Antwort von shortie am 01.03.2012, 22:02 Uhr

Ach, klingt das schööööön! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Gipfelstürmern, Skifahrern und dem guten Jugendherbergstee :-)))

Antwort von nociolla am 02.03.2012, 17:52 Uhr

Das ist doch schön das hast du Dir Verdient .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von Gipfelstürmern, Skifahrern und dem guten Jugendherbergstee :-)))

Antwort von Leena am 03.03.2012, 9:42 Uhr

...klingt doch richtig gut - viel Spaß bei der Wiederholung! :-)))

P.S.: Ich liebe Hirschhausen... ich find ihn knuffig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.