Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 11.12.2012, 18:12 Uhr

völlig O.T: Job :((((

hm, vielleicht sehr offensiv?

Wenn sie sowas sagt wie "bei mir war das noch nie so..." kannst du ja antworten, sie habe ja leider keine ahnung mehr, erst die lange krankheit und seitdem ja kein patientenkontakt mehr, sie sei ja gar nicht mehr in der materie.

wenn sie sagt "du übertreibst", oder "so kann das nicht gewesen sein" dann hak nach "Warum? willst du sagen, ich erfinde das? willst du mich der lüge bezichtigen? was willst du damit sagen? "--in die ecke drängen!!!

gib deine arbeit nicht ab, sch...egal, ob es dann besser läuft, mit so jemandem KANN man nicht teammäßig arbieten, Mach alles was bei dir anfällt, sonmst wird dir das auch noch hintenrum aufs butterbrot geschmiert.

und geh nochmal zur leitung, denn jetzt HAST du es ja probiert und es geht eben nicht.

PDL-Kurs würd ich drauf rumreiten, bis alle brechen, denn offensichtlich BIST du ja extrem qualifiziert, sonst hätten sie dich ja nicht so schnell auf so eine position gelassen und dann muss man biss ziegen!

du wirst dich in solchen karrierefällen aber damit abfinden müssen, dass du weniger gemocht wirst.

mir fällt das schwer, ich hatte eine ähnliche aufstigesmöglichkeit, die dazu führte, dass kolegINNEN mich als unkollegial und intrigant hinstellten---hat mich sehr getroffen, weil ich das so gar nicht bin, aber ehrlich, dann mögen mich halt 2 von 10 ein bisschen weniger...ich werds überleben (wenn die beförderung denn mal kommt, liegt derziet auf eis)

Kppf hoch! löwinnengebrüll innerlich! etwas männlichen egoismus (no offense gegen die männer hier!)!!!

hau rein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.