Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca1978 am 24.03.2010, 20:40 Uhr

Verwirrt - eifersüchtig auf seine Neue? Hilfe!

Ich hab zwar nicht die Befürchtung, dass seine Freundin (allein das zu schreiben fühlt sich total beknackt an) mich als Mutter ersetzen können oder wollen würde, aber ich weiß genau was du meinst.
Mir wird übel, wenn ich mir ausmale was sie zu dritt am We anstellen, dass sie Spass haben, dass sie genau die Dinge zusammen unternehmen, die wir damals unternommen haben.
Dass sie auf glückliche Familie machen.
Wenn solche Gefühle dann hoch kommen, könnte ich mich selber ohrfeigen, weil ich ja im Grunde schon will, dass die Kleine sich wohl fühlt und sich gut mit seiner Neuen versteht.
Trotzdem kriege ich zu viel bei dem Gedanken, dass meine Tochter sie mögen könnte, mit ihr spielt, lacht oder sich herzen lässt.
Neulich waren sie wohl im Zoo und die Lütte hat später ganz begeistert erzählt. Papa und T. hier, Papa und T. da. Die T. hat mit ihr geschaukelt, mit ihr eine Ziege gestreichelt, ihr ein Eis gekauft.
Ich musste meine Tränen verbergen.

Bist Du die Eifersucht denn erst los geworden, als die beiden Schluß hatten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.