Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 08.12.2014, 8:31 Uhr

@Vernel: das ist nicht dein Ernst, oder?

Der Ex verhält sich extrem übergriffig: wie kommt ein Ex dazu, in die Wohnung einziehen zu wollen? Wie kommt ein Ex dazu, bestimmen zu wollen, dass er bei der Geburt dabei sein kann?
Wie kommt ein Ex dazu, mich in eine Partnerschaft zwingen zu wollen, in der ich dann -bitteschön!!!!- glücklich zu sein habe, weil er gerne eine Rama-Familie mit mir will?
Hallo??????

KEINE Kompromisse!!!!!
Sag ihm klipp und klar: ich kann mir mit dir keine Beziehung vorstellen! Ich möchte dich nicht bei der Geburt dabei haben! Ich rufe dich an, wenn das Baby auf der Welt ist, dann können wir alles weitere wegen Umgang usw. besprechen! Ich wünsch dir noch einen schönen Tag, DA ist die Tür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.