Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 23.03.2006, 8:50 Uhr

Verlasse mich jetzt nur noch auf mich !

Ach mensch, das klingt doch toll! ICh freu mich wirklich sehr für dich!

In der letzten Zeit hatte ich ja von den "schwierigkeiten" mit meinem Sohn berichtet, hab mich bei der supernanny beworben und den Vorschlag bekommen eine Erziehungsberatung zu machen. Aber irgendwie scheinen sich die ganzen Probleme wie von selbst in Luft aufgelöst zu haben. Allein unser gemeinsamer Sonntag, an dem Junior und ich immer draussen irgendwas unternehmen, scheint schon sooo viel auszumachen. Er ist viel ausgeglichener und die Tagesmama lobt ihn auch schon richtig, weil er jetzt total lieb ist und somit auch gar nicht mehr auf den (Straf)-Sessel muss.

Ich denke auch das wir Mamis in erster Linie an uns als an den Kindern arbeiten müssen. Das mit der Verhaltensauffälligkeit finde ich gut, bzw. das du es nicht als verhaltensauffällig sondern lebhaft siehst. Ein tierisch lebhaftes Kerlchen hab ich daheim auch, ich frag mich so oft wo er die ganze Energie immer her nimmt. Aber verhaltensauffällig in irgendeiner negativen Weise hab ich ihn noch nie gesehen, auch wenn sein Schubsen in den letzten Wochen arge Sorgen bereitet hat. Aber das war wohl alles nur eine Phase wegen der Umstellung weil er zur Tagesmutter musste.

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg mit deinem Kleinen :o))

Alles Liebe,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.