Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 21.03.2006, 14:11 Uhr

Traumfänger

Ich wollte dir nur einen gutgemeinten Rat geben(I-Kiga) und dich nicht angreifen!
Wenn du meinst dein Kind ist Hochbegabt, was fälschlicher weiße viele von ihren Kindern denken, dann bitte, nur stell andere nicht so hin als wären sie doof!

Ich habe mich nur für deine Problem interessieren wollen!

Viel Glück noch für dich und vor allem für den Kleinen.
Tina

 
3 Antworten:

Re: Traumfänger

Antwort von max am 21.03.2006, 15:05 Uhr

ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass dein Kind ADS oder sowas hat. Ehrlich gesagt, bei dem ganzen Durcheinander das ihr habt, da würde wohl aus jedem Kind ein "Problemkind" werden. Kinder brauchen erstmal geregelte Situation und nicht ein ständiges Herumflippen. Ich kenne dich nicht persönlich, aber wenn du in etwa so bist wie du in den Postings bist dann würde ich dich als unruhigen Geist einschätzen der ständig seine Meinung ändert usw. Ich denke das tut keinem Kind gut.

Schau mal dass es bei euch etwas ruhiger abläuft, dann wird auch dein Sohn ruhiger werden. Hoffe ich jedenfalls für euch.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tina und jordi

Antwort von franziska1958 am 21.03.2006, 16:08 Uhr

Hallo,
wieso denkst du, dass viele fälschlicherweise an Hochbegabung denken? In Traumfängers Fall hört es sich wirklich so an und sie hat doch keiner Weise damit angegeben. Im Gegenteil sie sucht doch nur Hinweise darauf, warum ihr Sohn so auffällig ist.
Wer kein hochbegabtes Kind hat, sollte sehr vorsichtig mit Vorurteilen sein.
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @franziska1858

Antwort von Tina und Jordi am 22.03.2006, 8:06 Uhr

woher möchtest du bitte wissen das ich kein Hochbegabtes Kind habe??
Nur weil ich es hier nicht breittrette, sondern mir gleich proffessionelle hilfe suche?

Ich habe auch Traumfänger nicht damit angergriffen sondern ich wollte ihr nur helfen, wie viele hier z.b. oben das Posting von aysa!

Nur antwortet sie nur das sie das schon weiß und jenes dann soll sie es doch lassen wenn sie eh schon weiß was los ist!!!

Schönen Tag noch
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.