Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 09.05.2015, 10:20 Uhr

Update

Achja, du hast sooo Recht.
Er lebt die "ich bin so klein und arm und unschuldig"-Masche in Perfektion.

Ob er damit bewusst Macht über mich haben will, kann ich nicht sagen.
Aber ihm gefällt, wenn man ihn bemuttert und bemitleidet. Nicht durch mich, sondern generell.

Das JA nimmt seine Ausreden immer gerne an. Da reicht es JEDESMAL, wenn er für die Zukunft Besserung gelobt und ich solle bloß nicht skeptisch sein, sondern Vertrauen schenken. Das Gesetz und so. Zum Wohl der Kinder beide Eltern und so.

Mir ist ja total egal, warum er so ist. Als Mutter kann ich einfach verdammt schwer mit seiner Bremserei agieren.

Danke euch beiden! :*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.