Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chaka! am 01.05.2017, 23:18 Uhr

unwilliger Vater

Ach Spiky, welch Wonne, Deinen Beitrag zu Lesen (ich hoffe, Du spürst die Ironie).

Es ist mir sch...egal, ob Du Deine Kinder unabhängig von ihrem Erzeuger sehen kannst. UNSER Lebensmodell war von Anfang an ein anderes - und da ist es definitiv ungerecht und verantwortungslos, wenn einer der beiden Eltern seinen Anteil aufkündigt.

Wenn Du schon glaubst, meine Lage, meine Empfindungen beurteilen und bewerten zu dürfen, darf ich das auch: Wie traurig, die Kinder unabhängig von ihren Vätern zu sehen... waren diese nur Samenspender? Kein Wunsch nach Familie und Gemeinsamkeit - auch mit den Vätern? Klingt für mich irgendwie arm...

Meine Kinder waren auch gewollt und zwar von BEIDEN Eltern. Eine Ein-Eltern-Familie habt keiner von uns angestrebt. Der Vater hat lange Jahre eine große Rolle gespielt - sowohl im Leben der Kinder (die ihn jetzt schmerzlich vermissen) als auch in meinen (ich vermisse ihn weniger... also gar nicht... zumindest nicht als Partner, schon als Vater für meine Kinder und sei es nur als Geldgeber, denn trotz Studium wächst bei mir das Geld nicht auf den Bäumen).

Soviel zu Deiner Antwort. Ich hoffe, Du hast gemerkt, dass Dein Posting voll daneben und nicht wirklich konstruktiv und lösungsorientiert war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.