Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 27.04.2006, 13:38 Uhr

Umgangsrecht bei einem Säugling

Also ich würde nie und nimmer mein Baby über das Wochenende weggeben. Stillst du denn noch? Gerade bei so kleinen Würmern sollte dem Vater doch eigentlich klar sein das man es nicht zum übernachten zu sich nimmt. Sowas kann man machen wenn sie älter sind würde ich mal sagen.

Er versucht dich zu erpressen und du zeigst ja auch willen ihn das Kind sehen zu lassen. Von daher würde ich mich da nicht unter Druck setzen lassen. Ein 10 Wochen altes Baby würde ich auch nicht irgendwelchen wildfremden Leuten in die Hand drücken. Also sorry, aber da kann ich grad nur den KOpf schütteln. Trefft euch irgendwo im freien, trefft euch bei dir daheim, aber mitgeben? Neee...würd ich nicht machen. Der Kerl ist doch total mit dem Baby überfordert wenn es plötzlich losschreit und du nicht da bist. Du bist die Mama und das Baby gehört zu dir. Demzufolge solltest du auch dabei sein.

Grüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.