Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Richie am 28.04.2006, 13:30 Uhr

Lernen

Hallo brunchy,

***"Ich hab gesehen, wie überfordert er mit dem kleinen war, wenn er mal geweint hat und dann musste ich mir so kommentare anhören wie "warum weint er, er mag mich nicht. dann nimm du ihn doch". er hat ein total kindisches verhalten an den tag gelegt, obwohl der kleine nur hunger hatte oder übermüdet war. aber auf die idee, mal ne flasche zu geben oder die windeln zu wechseln ist er nicht gekommen. ich denke es kommt immer auf den KV an. ich würde meinen schatz nicht beim KV übernachten lassen, wenn er noch so klein ist."***

Na, Du hast doch auch alles erst mal lernen müssen vom Baby, wie es reagiert,
wie schnell es wegen was wie schreit etc.. Oder wußtest Du das alles angeborenermaßen schon alles? :-)

Warum also bringt frau das nicht dem Vater bei anstatt gleich mit so einer Verweigerungskeule :

"ich würde meinen schatz nicht beim KV übernachten lassen, wenn er noch so klein ist."

platt zu machen. Ist die Babyversorgung nun eine Geheimwissenschaft, die der Vater keinesfalls erlernen darf, um nicht in die Lage zu kommen, ein gleichwertiges Elternteil zu sein?

Seltsame Logik!

MfG Richie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.