Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 03.10.2011, 21:47 Uhr

Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Was für einen Wecker habt Ihr? Steht Ihr zuverlässig auf oder braucht Ihr auch mehrere "Sicherheitsvorkehrungen" um nicht zu verschlafen? Ich hab im Moment einen Radiowecker und noch zusätzlich mein Handy. Denn es ist schon ein paarmal vorgekommen, dass ich den Radiowecker ausgemacht und wieder eingedöst bin. Nachteil ist, dass ich ständig das Handy aufladen muss....*nerv*
Und duscht Ihr morgens oder abends? Morgens finde ich eigentlich besser, weil die Haare besser aussehen und man frisch in die Arbeit geht. Aber dafür muss man halt noch früher aufstehen als eh schon...

Jetzt versuch ich nochmal, das Foto anzuhängen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von Misty am 03.10.2011, 21:56 Uhr

Hallo,

ich stehe schon immer mit Radiowecker und Handy auf. Das Radio dudelt vor sich hin und kurz nach den Nachrichten bimmelt das Hnady zum 2.Mal, dann muss ich spätestens ausstehen. Ich dusche morgens, kenne das auch gar nicht anders. Ich ziehe frische Wäsche an, dann möchte ich auch sauber sein.

Der Kuchen sieht super aus....Ich hatte heute eine Muffinodyssee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JONI

Antwort von Savanna2 am 03.10.2011, 22:07 Uhr

wo ist mein Stück?????

Ich stehe mit Handy auf, der geht alle 10 min bis ich stop drücke nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von engelchen_lpz am 03.10.2011, 22:09 Uhr

wecker? was ist das??? lach

ich stelle mir rein vorsorglich mein Handy, allerdings wache ich schon mein leben lang 2-3 min vor dem wecker auf...

ansonstne dusch ich abends damit ich morgens nicht noch haare föhnen muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von roterzauber27 am 03.10.2011, 23:01 Uhr

Ich dusche morgens, ich mag es einfach, wenn meine Haare frisch gewaschen und sind, sonst halten sie nicht und sehen nach nichts aus. Ich mag auch frische Wäsche in der Früh, da mag ich auch das Gefühl vom frisch-geduscht sein.

Ich habe nur mein Handy, allerdings ist es in der Nacht immer abgedreht - der Wecker funktioniert ja trotzdem. 1 oder 2x auf Schlummerfunktion und dann muss ich wirklich raus ...

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von Curly-Cat am 03.10.2011, 23:43 Uhr

Duschen immer morgens und manchmal auch noch abends...

Und wecken macht das Handy zuerst ganz liebevoll und später schaltet sich noch automatisch ein fieser kleiner Wecker zu, der soweit weg vom Bett steht, dass ich dieses verlassen muss, um ihn auszuschalten. Ich hasse diesen Wecker, blöderweise komme ich ohne gar nicht wirklich zu mir morgens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von lilliblue am 04.10.2011, 6:38 Uhr

Ich habe einen normal-klingelnden Wecker, er klingelt auch nur einmal. Ich mache sofort das Licht an und die Augen müssen offen bleiben :-). Nochmal rumdrehen gibts nicht, sonst würde ich wieder einschlafen.

Duschen immer in der früh, da ich mir jeden Tag die Haare wasche. Wenn ich sie abends waschen würde, schau ich in der Früh wie ein geplatzer Pudel aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von littlefamily am 04.10.2011, 8:21 Uhr

Hallo, ich habe einen Funkwecker , der alle 5 minuten wieder angeht, ich stele ihn extra 20 minuten früher udn steh dann in der Zeit langsam auf;-) meistens wecken mich alleridngs die kInder:-(

Ich dusche entweder wenn die Kidner weg sind oder abends, aber emien Haare dauern ewig , trotz fönen . AUsserdem geh cih abends arbeiten, da dusch ich lieber davor.

Kann ich das Rezept dfür dne lecker aussehenden Kuchen haben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von vallie am 04.10.2011, 8:41 Uhr

ich stehe mit handy auf, das bei schlummer alle 10 minuten dödelt und vibriert.
duschen tu ich zu allen anderen zeiten, nur nicht morgens, denn meine haare sehen wie lilliblue´s gruselig aus, wenn ich kurz nach dem fönen ins bett gehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 04.10.2011, 18:23 Uhr

Ich nutze auch den Wecker im Handy. Allerdings stehe ich SOFORT auf, wenn dieser klingelt, da bin ich (wie in den meisten Dingen) sehr konsequent. :-)

Wenn ich früh raus muss, dusche ich abends, ansonsten morgens. Haare trocknen ganz oft mit Heißluftgebläse im Auto *ggg* auf dem Weg zur Arbeit :-)

LG
S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Morgens aufstehen (und neuer Fotoversuch)

Antwort von berita am 05.10.2011, 9:07 Uhr

Bei mir reicht der Handy-Wecker. Aufstehen ist zwar oft hart für mich, aber die Verantwortung (Schulkind) reisst mich dann doch immer aus dem Schlaf.
Ich dusche meistens morgens, weil ich dadurch dann munterer werde und mich frischer fühle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.