Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angela06 am 30.10.2008, 16:39 Uhr

Traurig

So da nun noch Ferien sind habe ich meine beiden Söhne heute schon dem Papa übers Wochenende gegeben.
Jetzt sind sie gerade mal eine Stunde weg und ich vermisse sie schon wieder.Es macht mich irgendwie immer etwas traurig wenn die beiden nicht da sind.
Geht es euch manchmal so oder übertreibe ich es einfach?

 
10 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von Aprilscherz2000 am 30.10.2008, 16:53 Uhr

Ist mir am Anfang auch so gegangen.Egal ob sie beim Papa, Oma oder sonst wem waren.Mittlerweile genies ich die Zeit dann für mich.Nur in den Herbstferien waren sie 11 Tage beim Papa-da hätte auch ne Woche gelangt.

gruss chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von spiky73 am 30.10.2008, 17:12 Uhr

hallo,
meine mutter hat heute spontan BEIDE kinder (also auch mein baby) uebers wochenende mitgenommen.
ich jubele schon die ganze zeit innerlich. *freufreufreu*.
ist ja nur kurz und wenn die kleine es gar nicht aushaelt und weint, kommt sie eben schon frueher zurueck...

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-boah martina,

Antwort von Anjaunddavid am 30.10.2008, 17:17 Uhr

wie geil ist das denn????
ich will auch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig-boah martina,

Antwort von spiky73 am 30.10.2008, 17:44 Uhr

anja,

das glaub ich gerne. sind deine eltern noch zu besuch oder sind sie schon wieder in heimatliche gefilde entfleucht?

so entsetzt meine mutter ja anfangs geguckt hat, als ich ihr von der schwangerschaft erzaehlte, umso stolzer ist sie jetzt natuerlich. mein vater uebrigens auch. soll mal keiner sagen, dass enkelkinder nicht gluecklich machen.
ich glaube schon, dass meine mutter sehr bedauert, dass sie das lenchen nicht staendig sieht. sie merkt halt nur, dass dieses aeusserst aktive kind sie natuerlich auch an die grenze der koerperlichen belastbarkeit bringt... *ggg*

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anja...

Antwort von Judith31 am 30.10.2008, 18:04 Uhr

Du bist nicht alleine, ich bin auch nie ohne alle Kinder...zumindest eins oder zwei sind immer da...ich wüßte gar nicht was ich machen würde wenn ich mal ein Wochenende keine Kinder da hätte....auf alle Fälle jubeln...;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja,

Antwort von Anjaunddavid am 30.10.2008, 18:26 Uhr

ich würde schlafen, schlafen, faulenzen, surfen , aber ehe ich das mal habe, gehen wohl noch zig Jahre ins Land.

artina, dir gute Erholung!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach Martina,

Antwort von Anjaunddavid am 30.10.2008, 18:39 Uhr

ja, meine Eltern sind noch da, sie fahren aber leider Samstag früh wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne das

Antwort von Hofi2 am 30.10.2008, 18:42 Uhr

Mir gehts genauso - obwohl meine ja immer nur tagsüber weg sind. Aber ich vermisse sie trotzdem. Früher haben wir immer die kompletten Wochenenden füreinander gehabt...
Das ist noch gewöhnungsbedürftig - aber ich bin ja noch ganz frisch AE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kenne das

Antwort von angela06 am 30.10.2008, 19:16 Uhr

Danke für die Antworten.Gut zu wissen das es nur mir nicht so geht,dachte schon ich sehe das alles zu eng.
Oh man aber gegen ein Wochenende ganz alleine hätte ich auch nichts ein zu wenden aber da sind noch zwei kleine Racker(ein Jahr) die mich auf trap halten.
Schönen Abend euch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 20:03 Uhr

Wenn du weißt, ob es die Kids gut ahben, ob sie Spaß haben, alles geregelt läuft bei Papa dann genieße doch die Zeit.
Ich habe meine beiden ab morgen Abend los und gebe zu ich freu mich drauf... macht doch nix, sie haben es gut und ich machs mir auch schick.
Wenn dei Großen bei ihrem Vater waren wars mir nie so recht wohl, da er nicht so der Super-Dad war.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.