Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Ja, endlich scheints zu werden!

Thema: Ja, endlich scheints zu werden!

Gestern war ein guter Tag. Mein Ex hatte endlich seinen Anwaltstermin und nun sind die Übernachtungen der Kinder bei ihm erstmal vom Tisch. Dann hatte er gestern am Papa-Nachmittag der Kinder den Sohn von seiner Freundin dabei - hielt er für eine tolle Idee. Hat aber wohl überhaupt nicht geklappt. Der Junge hat wohl Annika andauernd gebissen und sie geschubst etc..., kurzum, das nächste Mal läßt er ihn wieder zuhause und die Kinder haben den Papa wieder für sich allein. Und: ich konnte endlich mal vernünftig mit ihm reden - wegen dem Auszug, der Autoversicherung etc. Der Anwalt hat ihn scheinbar tatsächlich von der Krawall-Schiene abgebracht. Wir haben uns zum Abschied sogar die Hand gegeben. Ich bin sehr froh und hab heute Nacht endlich mal wieder gut geschlafen. Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 05:34



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch schon besser und es freut mich ehrlich! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 08:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön das es so gut geklappt hat. L.G

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Behalt das gute Gefühl fest im herzen! Es wird wieder andere tage geben und da solltest Du an gestern zurückdenken können... Nicht in der Form "Warum ist er heute wieder sooo blöd, er KANN es doch anders!", sondern eher: "OK, heute also mal wieder auf blöd, immerhin hat er auch mal gezeigt, daß er normal kann"... ....verstehst Du? Alles Gute und mit den Jahren wird es :-) Désirée

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke es ist eine gute Idee, wenn die Kids ihn für sich alleine haben und ich würd auch im Traum nicht drauf kommen, noch die Kinder meiner neuen Beziehung mitzubringen. Euer cut ist noch gar nicht so lange her, ich halte das für verfrüht von seiner Seite. Gott sei Dank hat sich ja der neue Ziehsohn "schön" benommen :o)) LG Sue

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fands auch krass, daß er den Jungen dabei hatte. Ich hab den Kindern die Wahl gelassen, ob sie trotzdem mit möchten. Sie wollten es versuchen - kamen aber tatsächlich schon nach nichtmal 2 Std. wieder heim - eben weil der Junge so unmöglich war. Manche Probleme erledigen sich von selbst und ich bin froh, daß ich es den Kindern nicht untersagt habe. So hat mein Ex mal gesehen, das nicht alles nach seinen Vorstellungen klappt.

Mitglied inaktiv - 30.10.2008, 18:39