Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angry.me am 31.03.2010, 15:00 Uhr

totaaaler stress... aber glücklich :-))))

hey...,
habe gestern den ersten dienst gehabt... war eigentlich total super, aber leider hat sich die einarbeitskollegin ständig verfahren weil wir uns so angeregt unterhalten haben... deswegen wurde es eine stunde später als im dienstplan vorgesehen und ich kam erst um kurz nach 23.30 nach hause
dann musste ich mit im bett von meinem großen schlafen (er hat nur ein schmales jugenbett), weil meine mutter in meinem übernachtet hat... diese nacht war für'n arsch hatte ständig die knochen meines sehr schlanken- um nicht zu sagen dünnen- sohnes im rücken und hatte ständig überall seine körperteile in den rippen !!!
heute morgen dann wieder um halb sechs raus und weiter gearbeitet (es kam mir vor, als sei ich zwischendurch gar nicht daheim gewesen...)
ABER ich wurde schon ein paar mal gelobt, und das tut dem Ego ja richtig gut (besonders schön fand ich, dass eine patientin, die dafür bekannt ist, dass sie auch gerne mal schwestern vergrault, gesagt hat "wenn sie nicht im pflegedienst bleiben, schlag ich sie tot!!!!"
Ist das nicht mal schön????
*freu*

 
5 Antworten:

Re: totaaaler stress... aber glücklich :-))))

Antwort von kikipt am 31.03.2010, 15:40 Uhr

mensch freu ich mich..du bist auf dem richtigen weg.. vielleicht am WE im msn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totaaaler stress... aber glücklich :-))))

Antwort von Suka73 am 31.03.2010, 16:28 Uhr

das freut mich wirklich sehr für Dich und das mit der Arbeit wird sich schon noch einpegeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kikipt

Antwort von angry.me am 31.03.2010, 17:55 Uhr

am freitag habe ich spätdienst, da bin ich vor 23 Uhr nicht daheim und dann wieder früh (also gleich in die Falle!) aber am Samstag und Sonntag findest Du mich im msn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angry.me

Antwort von kikipt am 31.03.2010, 18:08 Uhr

freue mich riesig auf dich im msn und hoffe dass alles glatt geht incl kinderbetreuung... beamen geht ja nicht ... seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angry.me

Antwort von angry.me am 31.03.2010, 19:22 Uhr

das ist echt lieb und wenn ich könnte würde ich sofort einen beamer besorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.