Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.06.2014, 15:19 Uhr

Tochter möchte zum Vater, was kann man tun?

Wenn das Kind morgen in die Schule müsste: auf jeden Fall dort anrufen und Sachlage klären, damit von dort aus kein Suchtrupp gestartet wird.

Dann wie schon geschrieben gleich um 8:00 Uhr beim Jugendamt vor der Tür stehen. Mit 14 Jahren ist es (auch ohne trinkende Mutter) recht einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Tochter möchte nicht zum Kv- was tun??

Also er war nun ca 4 mal da. Haben sich fast ein Jahr zuvor nicht gesehen. Tochter wird bald 4. Am we haben sie es bis zu fuss zur eisdiele geschafft ca 10 minuten von hie rweg. die beiden alleine. Hat wohl auch alles geklappt Het abned beim zu bett gehen hat sie mir erzählt ...

von SaLeLo 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter möchte

Frage wegen Weihnachten (leidiges Thema ) !!! Papa möchte Tochter Heiligabend...

hallo, nun schreibe ich nach etlichen jahren auch mal wieder einen beitrag. es geht um heiligabend! die gemeinsame tochter (7 jahre ) von meinem exmann und mir ist bei mir wohnhaft.nach der trennung waren wir wegen dem umgang vor gericht und es wurde vor gericht bestimmt ...

von Silke+Co 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tochter möchte

Vater möchte nur 1 Kind mit in den Urlaub nehmen - brauche Entscheidungshilfe !

Hallo! Mein Ex und ich sind seit 2 1/2 getrennt. wir haben 2 Kinder J11/ M 5. Umgang ist alle 14 Tage. Mein Sohn tut sich allerdings sehr schwer damit. Er hat seit der Trennung erhebliche Probleme.Hat Trennungsängste , Depressionen u.s.w. .Er war insgesamt 8 Monate ...

von ClaudiP68 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vater möchte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.