Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.06.2015, 21:03 Uhr

Testament

Nein ich habe kein Testament (habe auch nichts von Wert zu vererben) aber ich haben eine Patienten-, Sterbe- und Sorgerechtsverfügung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

suche Vorlage für Testament

Hallo zusammen, das ich und mein Sohn seit Jahren keinen Kontakt zu seinem leiblichen Vater haben und der KV das Sorgerecht im Scheidungsverfahren abgegeben hat, möchte ich gern ein Testament machen. Ich möchte verhindern, dass das Kind in meinem Todesfall zum unbekannten ...

von simnik 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Testament

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.