Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gummibärle am 11.03.2009, 19:28 Uhr

Tage wie dieser....

... sind einfach zuviel für mich

Erst dieser Amoklauf... selbst als vollkommen Unbeteiligte bin ich zutiefst geschockt und voller Mitgefühl für die Eltern. So etwas verdient die ganze Aufmerksamkeit (nicht Sensationsgeilheit!!), ich muss dass verarbeiten, darüber nachdenken etc.

Gegen Mittag erzählt mir meine Freundin dass sie nun endlich schwanger ist auch sie braucht jetzt meine Aufmerksamkeit, auch hier muss ich meine eigenen Gefühle verarbeiten, darüber nachdenken etc.

Abends komm ich nach Hause und habe einen Brief von der Beistandschaft: Mein Ex ist ZUFÄLLIG arbeitslos und kann den Unterhalt nicht in voller Größe bezahlen. In diesem Falle verdient er zwar nicht die volle Aufmerksamkeit, aber ich muss trotzdem meine Gefühle verarbeiten, meinem Hass freien lauf lassen und darüber nachdenken...

Und dass alles sollte möglichst bis morgen früh sein, denn dann sollte ich meine volle Aufmerksamkeit wieder auf meine Arbeit richten, denn die Patienten haben auch dieses Recht

Manchmal beneide ich die Männer, die ihr Hirn auf "standby" schalten können

Völliges Sinnlosposting, aber ich beginne gerade damit meine Gedanken zu sortieren.

LG

 
4 Antworten:

Re: Tage wie dieser....

Antwort von groschi am 11.03.2009, 20:24 Uhr

lass dich mal lieb drücken.....

der amokläufe; gelesenes im forum; ein plötzlicher verstorbener nachbar - alles heute.....

manchmal wünschte ich, ich hätte eine fernbedinung, mit der ich die welt mal anhalten könnte: nur um mal durchzuatmen; mal eine pause von all den schrecklichen nachrichten zu haben

glg Uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser....

Antwort von Allly am 11.03.2009, 20:46 Uhr

Mein Tag fing auch schon ätzend an. Meine Freundin wird gerade von ihrem Mann seelisch gequält. Er war nach Weihnachten kurz ausgezogen und mit einer anderen zusammen. Nach einer Woche kam er wieder, weil die andere zurück zu ihrem Ex ist. Und nun hängt er seit Monaten zu Hause und jammert, weil er Libeskummer hat, weil seine Frau Rheuma hat, weil der Anbau nicht fertig wird und heute morgen hat er ihr wohl gesagt, sie sei für die Kinder zuständig und es wäre ein Fehler gewesen, sie damals zu heiraten. Und ich konnte sie gar nicht anrufen, weil sie den ganzen Tag arbeiten war. Und außerdem habe ich den Kopf voll, weil ich noch 8 Wochen habe um meine Diplomarbeit fertig zu kriegen.

Und dann musste ich meiner Tochter erklären, was ein Amoklauf ist und warum einer sowas macht und ob sie denn sicher ist in ihrer Schule. Woher soll ich das denn wissen?

Bäh, manchmal sollte man gar nicht aufstehen...

LG Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser....

Antwort von bobfahrer500 am 11.03.2009, 20:48 Uhr

Tja Leut - ich hatte heute einen Termin - zuerst ein LKW der die Strasse als Warenabladeplatz mißbraucht hat, dann ein Unfall der mich Zeit gekostet hat weil der Abschlepper die Strasse blockiert hat. Und weil ich dann zu spät war hab ich ganz gegen meine Art ein bischen auf die Tube gedrückt und bin glatt mit 90 km/h geblitzt worden - erlaubt waren 60 km/h


Aber was ist das schon gegen das Leid der Eltern die heut ihr Kind nicht mehr im Bett liegen sehen. Ich hab ne Kerze ins Fenster gestellt und mit Hannes gebetet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tage wie dieser....

Antwort von suchepotentenmannfürsleben am 11.03.2009, 20:58 Uhr

Ich schließe mich an. Ich brauche heute auch erst Zeit um runter zu kommen!

LG
SPMFL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.