Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 15.02.2009, 21:44 Uhr

Tag der Abrechnung

Vor fast genau 20 Jahren, im April 1989, ging ich zur Konfirmation. Damals war es so üblich, dass zu diesem feierlichen Anlaß die Jungs in schwarzen Anzügen und die Mädchen in langen schwarzen Röcken gekleidet waren. Ich hasse Röcke, schon immer, damals noch mehr, als heute. Ich war ein halber Kerl, hatte die Haare raspelkurz, spielte fast nur mit Jungs und trug zu der Zeit am liebsten Papas Arbeitshemden und die Bomberjacke meines großen Bruders. Zur Konfirmation 'mußte' ich in diesem schrecklichen schwarzen Rock und der Tag war ganz grausam für mich, nur wegen dieser Verkleidung!
Soooo, heute waren wir zum Fasching, meine Tochter als Vampir und ich als Hexe. Hatte neulich beim Einkaufen zufällig einen schicken Hexenhut entdeckt und seitdem war ich auf der Suche nach einem passenden Kleid...bis ich am letzten Wochenende meinen Schrank ausgemistet habe. Da fiel mir doch tatsächlich der verhasste lange schwarze Rock in die Hände, den ich wegen dem 'Erinnerungswert' nie entsorgt habe. Gr. 176, aber er paßte noch und heute habe ich mich an ihm gerächt. Er ist das ideale Hexen-Kostüm...

 
2 Antworten:

Re: Tag der Abrechnung

Antwort von Speedy78 am 15.02.2009, 21:51 Uhr

Klasse!!! War bei mir genau so früher!!! Ich MUSSTE auch in Schwarzem Rock/Kleid da hin gehen... ich habe es gehasst! Und ich hasse noch mehr die Fotos!

Jetzt weiß ich warum wir und so gut verstehen Weil wir viiiel lieber mit Jungs spielten, Haare kurz... Hosen waren ein Muss - Röcke ein NoGo!!! Am besten noch die Holzfällerhemden!!!

Ach war das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag der Abrechnung

Antwort von mamavonzoe am 15.02.2009, 21:59 Uhr

Ich suchte letztens ein Einschulungsfoto von mir,ich fand Bilder der Konfirmation. HAMMER sag ich euch,sonst Motardlederjacke und Jeans und da????
Schwarze Karottenhose mit goldner Schnalle,dazu weißes Blüschen mit Puffärmeln und ein kurzes Blazer Teil,aber am besten waren die Haare,Kinnlang und Dauerwelle-o.k es waren die 80er
Niemals,niemals mehr möchte ich so aussehen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.