Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith31 am 15.02.2009, 20:41 Uhr

Durchfall :-(

Hallo Ihr Lieben,
meine Kleine ( knapp 20 Monate ) hat so starken Durchfall seit ein paar Stunden ist immer wieder die Windel voll, der Bauch ist hart..soweit ist sie zum Glück fit, kann nur nicht schlafen. Mach mir Sorgen...werde morgen vormittag zum Arzt fahren. Aber was soll ich Ihr bis dahin geben?? Viel Flüssigkeit weiß ich, zum Glück trank sie heut abend auch noch ein großes Fläschchen. Für Cola und Salzstangen..ist sie noch zu klein. Was kann Ihr noch bis morgen helfen?? Habt Ihr evtl. Tipp?? Wär super.
LG judith

 
6 Antworten:

Re: Durchfall :-(

Antwort von Anjaunddavid am 15.02.2009, 20:45 Uhr

Heilnahrung wäre nicht schlecht, aber ob du jetzt zur Apotheke kommst, bezweifele ich.
Banane, aber im ganzen und was auch sehr gut ist, ist geriebener Apfel.

Oralpädon (auch Apotheke) ist ein gutes Pulver, welches ins Getränk eingerührt wird.
Gute Besserung der Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-(

Antwort von Judith31 am 15.02.2009, 20:52 Uhr

Danke Dir :-)
Ich versuche es mit Banane..erstmal hoffe sie ißt sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-(

Antwort von Anjaunddavid am 15.02.2009, 20:58 Uhr

Gerne.Vielleicht habt ihr auch einen "Bringedienst" von der Apo, sowas gibts ja manchmal, dass du da anrufst und die bringen es dir vorbei.
Und viel trinken, am besten Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-(

Antwort von Anjaunddavid am 15.02.2009, 20:59 Uhr

Oder eine Nachbarin bitten. Habe ich auch schon gemacht, als ich mir abends nicht mehr zu helfen wußte. Die habe ich dann zur Notdienstapotheke geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-(

Antwort von Judith31 am 15.02.2009, 21:30 Uhr

Jetzt ist sie eingeschlafen...ich warte mal ab. Ich würde zur Not in die Apotheke fahren, dann würd ich meine große Tochter aufwecken, damit sie auf Estelle aufpaßt...Bringdienst von Apotheken?? Das wär ja mal was hier, nein leider gibts glaub ich bei uns hier nirgends
danke nochmal LG judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall :-(

Antwort von Bärenmutti am 15.02.2009, 21:48 Uhr

Hallo Judith,

du schreibst, deine Kleine hat einen harten Bauch. Ich würde nicht bis morgen warten sondern gleich mit ihr in eine Klinik fahren und abklären lassen, dass es nichts schlimmeres ist.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.