Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 16.11.2009, 13:11 Uhr

sue...

ganz deiner meinung.

miniröckchen und dicke spachtelmasse gibt es bei mir (nicht) mehr.

früher bin ich ja nicht mal nachts im dunkeln ungeschminkt hinters haus gegangen, aber irgendwann wurde das immer weniger.
ich steh ja auf dem standpunkt: wer mich mit strubbeligem haar und ungeschminkt mag, der mag mich so wie ich bin. der bekommt so als bonus auch ab und zu mal die "aufgetakelte" version. was mit mitte 30 wesentlich sparsamer und reduzierter ist als noch mit mitte 20...

mir hat halt nur die "zündende" idee gefehlt. weil so ganz ohne grund latsche ich da nicht vorbei, weil das an einer stelle ist, wo ich eh nie entlang laufe. mit der tüte kaffeestückchen hab ich dann den grund, dort mal aufzuschlagen... (ich hab da auch keine hochgesteckten erwartungen, das ganze mit dem winken und so war einfach irgendwie so ein selbstläufer. vermutlich sind das eh alles glücklich verheiratete familienväter.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.