Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 16.11.2009, 13:01 Uhr

ganz einfach...

@mamafürvier

bäh... sind die alle hässlich...

@spiky
ich find die idee mit dem kaffee gar nicht so schlecht. allerdings würde ich mich weder schick machen, noch in einen fummel zwängen (den du sonst vielleicht NIE anziehst oder anziehen würdest) und auch kein make-up auflegen. das kannst bei nem späteren date immer noch. aber kein mensch nimmt dir die kostümierung ab, wenn du "ach nur mal eben nen kaffee" vorbeibringst.
ich hatte ja neulich auch ein date - sagt doch der mann zu mir "weißt du, was ich toll finde? du schminkst dich nicht!"
was sagte vorher meine freundin? "boah, und leg endlich mal was schminke auf und mach was aus dir"....

im übrigen ist deine überschrift falsch. der mann ist nicht "unerreicht" - das ist er vielleicht, wenn er dir erzählt, er hat 20 kinder, seine frau ist schön... äh nichtmal dann... du mußt dich einfach nur trauen, ihn anzusprechen. und am besten in den nächsten tagen - sonst kommst da eines morgens mal vorbeigefahren, und die sind weg.

lg sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.