Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 26.01.2015, 20:50 Uhr

Soll ich mich einmischen ?

Ich hatte mal so was ähnliches. Ich war Tagesmutter und hatte ein Kind in ähnlichem Zustand. Reden hat nix geholfen und am ende habe ich eine Meldung ans JA gemacht. Die Eltern haben dann eine Familienhilfe bekommen und jahrelang behalten, zumal dann noch ein weiteres Kind dazu kam.
Ich wurde in solchen Fällen immer zum JA gehen! Stell dir vor, das Kind fällt die Treppe runter und hat dann einen bleibenden Schaden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.