Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 14.06.2008, 22:58 Uhr

So war mein Abend !! nie wieder !!!

Ich sags euch, bin jetzt 1 Stunde heimgelatscht, nur das ER mich nicht mit dem Auto heimfahren musste :-).
Als ich ihn sah, wollte ich schon davon laufen... naja, wir gingen in die Kneipe-äh Wirtschaft und er starrte mir schon dauernd auf den Busen.... dann diese Komplimente, das die Bilder im Internet ja gar nicht an die echte Person rankommen... ihhhh und als ich die Zähne sah.. da hat ja die Kuh vom Bauernhof noch schönere.. brrrrrrr... und nen Schnauzer, das geht ja gar nicht :-) und und..
bin 3x aufs Klo gegangen, nur um eine Auszeit zu bekommen .
Dann immer diese Anspielungen..was machen wir denn heute noch? Also ich bin kein Mann für eine Nacht, Frühstück muß schon noch dabei sein und und...
ahh, war ich froh, als er mich fragte, ob ich gehen möchte !! Naja, bezahlt hat er wenigsten :-). Bei der Verabschiedung die Frage, ob wir uns nochmal sehen, sagte ich zu ihm - lass mich das jetzt erst mal verarbeiten -

Ne, ich sags euch, für dieses Jahr bin ich wieder geheilt, wär ich doch nur ins Kino gegangen

Susi

 
13 Antworten:

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Judith31 am 14.06.2008, 23:08 Uhr

Lustig
Du Arme, ich kann mitfühlen, hatte solche Dates auch schon. Mir hatte mal einer einen Zettel ans Auto gehängt, es stand drauf : will mal gern mit Dir einen Kaffee trinken gehn und dazu eine Handynummer. Hab mich bei ihm per SMS gemeldet und wir trafen uns dann auch irgendwann später mal. Furchtbar, Schnauzer, Schmuck, Goldkette... und dann in diesem Cafe wo wir waren, ich hatte so Angst, es kommt jemand rein der Mich kennt!!! Oh mann was hätt ich mich geschämt.... peinlichst.
Und einmal hatte ich ein Date vom Internet, der war auch schrecklich!!! Am Schluß sagte er so laut, daß das die ganze Kneipe es hörte " Judith laß mal ich zahle Deins mit, ich weiß doch daß man als Alleinerziehende kein Geld hat" Kneipe verstummte und jeder sah zu mir!!!!!
Ach ja ich könnt noch mehr erzählen....die lieben Männer
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Cat74 am 14.06.2008, 23:10 Uhr

Hallo Susi,

da schüttelts mich beim Lesen, iiiihh, Zähne find ich oberwichtig und wenn die dann nicht schön sind...

Ja und diese Sprüche, diese Fertigen um ein Gespräch zu füllen, grausam. Du tust mir richtig leid!

Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Suka73 am 14.06.2008, 23:17 Uhr

tut mir total leid, ich hoffe ich habe mit meinen sms nicht gestört *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von chatilia am 15.06.2008, 0:37 Uhr

es gibt nichts frustrierenderes, als wenn man mit einem menschen zusammensitzt und man merkt, dass es sich nicht gut anfühlt und man lieber alleine daheim wäre. das ist schrecklich und ich kann dir gut nachfühlen. nach diesem schreck wünsche ich dir doch einen netten blick ... auf den nachbarn? meistengs liegt das gut so nah.
viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Yola am 15.06.2008, 8:10 Uhr

Hallo Susi,

*lach* tut mir leid, die Schilderung war jetzt schon lustig, konnte mir das richtig lebhaft vorstellen :-)

Ich drück Dich mal! Sowas muss man sich echt nicht antun!

Aber manchmal denkt man halt man müsste *schiefgrins*...

Einen ultimativen Tip habe ich leider auch nicht. Ich habe mich ganz aus dem Frau-und-Mann-Spiel rausgenommen weil's zuviel Energie kostet.

Aber tröste Dich, Du bist nicht allein mit diesen Grusel-Dates. Mir fällt da auch auf Anhieb das eine oder andere ein *lach*

Mach Dir einen schönen Sonntag

LG

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Anjaunddavid am 15.06.2008, 9:03 Uhr

Oje, du Arme!!!!!
ich glaube, sowas kennt jede hier.....ich finde das auch so schrecklich und mir ist es bis heute unbegreiflich, warum sich gerade SOLCHE Männer immer so unwiderstehlich finden!!
*schüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Möhrchen am 15.06.2008, 9:53 Uhr

Ach Susi,

das tut mir leid...ich mußte biem lesen zwar ein bißchen schmunzeln...aber ich kann´s sehr gut nachvollhziehen!!! Ist oft so, wenn die Typen sich sofort treffen wollen...meine Erfahrung:-) und klar, daß so ein Typ dann alle Hebel in Bewegung setzt, um Zeit für ein Date zu haben...Ich habe auch schon ein paar Dates hinter mir und bin auch mittlerweile eher mit niedrigen Erwartungen am Werk...es nervt dann nur, wenn man hinterher denkt, daß ein Abend alleine im Kino oder daheim auf dem Sofa sicher schöner gewesen wäre...denn so oft hat man die freie Zeit ja nicht...

Laß Dich deshalb nicht gleich total verschrecken...hast sicher noch ein paar Kontakte bei Parship...was für ein Abo hast Du? 3 oder 6 Monate??

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von lilliblue am 15.06.2008, 10:19 Uhr

Also ich hatte nur ein paar Tage eine Freischaltung für die Premium Mitgliedschaft, war so ein Angebot. Ich würde da niee soviel Geld zahlen, hätte ich auch gar nicht :-). Ich finde es nicht so toll, weil man rumklickt wie ein irrer und alle durchlesen muß und dann auch kein Bild hat...
Naja, egal, war wieder eine Erfahrung für mich und jetzt genieße ich doch wieder mein Single-Dasein :-)).
Zum Glück lief gestern Fußball, da konnte ich ab und zu ein auf wichtig machen, da ich ja immer schauen musste, wie es steht :-).
Werde ihm heute noch schreiben, das es mit uns nix wird und dann Schwamm drüber.

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Möhrchen am 15.06.2008, 10:31 Uhr

Ach so...naja, so im Grunde finde ich das System gut bei Parship! Das ist halt seriöser aufgezogen als die andere Dinger....

Hast Du den Test gemacht?? Und wie erfolgt das mit dem abmelden?? Nicht, daß sich das automatisch in eine Mitgliedschaft wandelt! Ist bei der Verlängerung auch so...das verlängert sich immer automatisch, wenn man nicht rechtzeitig kündigt und den Kündigungs-Button muß man schon suchen...im Gegensatz zum "ich will Mitglied-Werden" -Button...;-)

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von lilliblue am 15.06.2008, 10:52 Uhr

Das hat er mir gestern auch gesagt, das es sich automatisch verlängert.. Ich werde gleich mal schauen, wie ich mich da wieder abmelden kann..

Ja, seriös schon, aber ich finde es schon umständlich, alle anzuschreiben... gut, wenn man unbedingt jemand haben will, dann nimmt man das wahrscheinlich auf sich :-)....

Mei, da waren gestern so hübsche Männer in der Wirtschaft :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von Möhrchen am 15.06.2008, 11:41 Uhr

lol und Du da mit so einem...grrrrrrrrr...war neulich auch auf einem Date...und als wir Essen waren, war da auch ein Tisch mit ganz süßen Jungs...naja, alleine wäre ich da auch net gewesen...von daher...hatte ich wenigstens was zum schaun...

Hm Du mußt dort nicht alle anschreiben...?!? Also 1. können die dich auch anschreiben...wobei glaube ich in unserem Alter mehr Frauen dort sind...also mußt man schon mal aktiv werden...und man kann auch diese Spaß-Matches verschicken...ist oft ein netter Einstieg und man hat gleich ein Thema zum Schreiben...

Sonst ist das ja überall im I-Net so, daß man halt schreiben muß...:-)))

Wenn Du diesen Test gemacht hast, werden die die 69 Euro oder so dafür haben wollen...hatte neulcih irgendwo was gelesen, daß das nicht rechtens ist...wenn Du da Trouble hast, dann google mal...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Abend !! nie wieder !!!

Antwort von MJ84 am 15.06.2008, 12:32 Uhr

Ich musste beim lesen auch etwas schmunzeln und gleichzeitig fühle ich mit dir!
Hatte auch letztens mal wieder son Date...gruselig....das krasseste bei mir war allerdings das er einen tag später schon meinte ich müsse dann schnell in seine Nähe ziehen und blabla...null Rücksicht auf mein Kind etc...da war für mich der Ofen dann endgültig aus und auch ich bin seither mehr als glücklich Singel zu sein :D

LG MJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von lilliblue am 15.06.2008, 13:09 Uhr

Wie Test und zahlen? Diesen Anfangstest, den man immer machen muß??? Also ich habe mich vorhin abgemeldet und dann kam, das ich keine emails mehr bekomme.. Ja die sollen mal schreiben, das sie Geld von mir haben wollen :-)
Klar kann ich die auch anschreiben, aber da schreib ich mir ja die Finger wund :-)))
Also ich bin ja auch keine Schönheit/Schlankheit aber ich denke, das es bestimmt irgendwo einen Mann gibt, der gepflegt und nett rüber kommt und mich auch so nimmt, wie ich bin :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.