Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mal Rat gebraucht..

Thema: Mal Rat gebraucht..

hallo´ihr lieben, ich habe seit kurzen vorsichtig gesagt einen neuen Freund. Jetzt möchte ich gern mir einen Babysitter suchen, der sowohl in der Woche abends und am WE mal auf meine Zwerge aufpasst. Sie sind 3 Jahre und 20 Monate. Auf was muß ich genau achten, wie alt sollte sie ungefähr sein und was nehmen die für Preise für zwei Kinder??? Bin da völlig überfragt, weil ich noch nie einen hatte... Muß nicht ständig sein, aber das man mal rauskommt.. Vielen Dank schonmal LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Der beste Babysitter ist der Vater der Kids und kostet nix Ansonsten für 2 Kids 7-10€ je nachdem ob sie schlafen oder wach sind und wo Du wohnst? LG

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Große hat früher auf zwei bereits schlafende Kids aufgepasst, dafür bekam sie 3,50 die Stunde. Wir wohnen in einem Dorf. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

der KV hat null Kontakt zu den Zwergen.. Meine Mutter hat keine Lust mehr auf so Kleine. Freundin geht auch nicht. Ich wohne in der Nähe von Hamburg.. Meine Große ist erst 9 Jahre und das geht dann auch nicht.. Hmm, werde mal einen Versuch per Anzeige starten.. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

www.laufstall.de oder www.tagesmutter.de Meine nehmen 5Euro/Std. für je 2 Kinder:-)

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe eine total liebe Babysitterin gefunden durch den Kindergarten (vielleicht da mal nachfragen?) Sie ist 18, geht auf die FOS und verdient sich bißchen Geld weil sie später gern mal studieren will... Im Kindergarten hat man Ihr gesagt, sie darf drei Euro in der Stunde verlangen. Fand ich sehr wenig, gebe Ihr fünf Euro in der Stunde. Sie würd aber auch für weniger aufpassen, sie nimmt was sie halt kriegt. Trotzdem nehm ich es nicht oft in Anspruch. Geht total ins Geld, für fünf Std. braucht man sie schnell mal wenn ich abends weg will. Sind dann 25 bis30 Euro Babysitter... und dann noch Geld fürs weggehen... LG Judith

Mitglied inaktiv - 14.06.2008, 21:44