Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 02.12.2008, 19:46 Uhr

So etwas ärgerliches !!!!!

Hallo,
gerade eben kamen meine bestellten Fotobücher an und jetzt im Druck sehe ich 3 Fehler!
Einmal sind zwei Sprüche ineinander gerutscht. Das ist MEGA doof und sieht man auf den ersten Blick!
Das ist auch der schlimmste Fehler.

Außerdem sind auf dem Deckblatt zwei Buchstaben des Titels nicht fettgedruckt und unter einem anderen Spruch im Buch ist die Autorenangabe total verrutscht und viel zu groß geworden. Die beiden Fehler ärgern die Perfektionistin in mir und fallen Dritten wahrscheinlich kaum auf!

Schlimm ist das mit den zwei ineinander gerutschten Sprüchen. Das ist einfach nur total sch.....
Was tue ich denn jetzt????????? So kann ich die nicht verschenken.....
Reklamieren geht nicht, weil es mein Fehler ist, der mir in der recht kleinen Vorschau entgangen ist!

Immerhin handelt es sich um 8! Fotobücher!!!!! (leider nicht billig)

Echt sauer auf sich und enttäuscht
Kerstin

 
4 Antworten:

Re: So etwas ärgerliches !!!!!

Antwort von lilliblue am 02.12.2008, 19:52 Uhr

Geh doch mal hin und frage, ob man was machen kann. Ich habe bei dm schon erlebt, das sie Bilder zurückgenommen haben, wo schlecht belichtet waren, also wo man auch selber schuld war...
Probieren geht über studieren :-)

Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja

Antwort von ferkelchen am 02.12.2008, 19:52 Uhr

Hallo,

ich würde sagen da hast Du leider Pech gehabt. Andererseits hätte das im Labor auffallen müssen. Kann man die einzelnen Seiten nicht austauschen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von Loki24 am 02.12.2008, 19:59 Uhr

Ich würde schönes passendes papier selbst bedrucken und drüber kleben, so geht es vieleicht als nachträgliche widmung durch. Damit es nicht so auffällt würde ich noch andere kleinigkeiten einkleben. Hoffe das hilft dir ein wenig...aber manchmal kann man eben aus sch...kein gold mehr machen. Vieleicht bekommst du das noch hin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tja

Antwort von leaelk am 02.12.2008, 20:13 Uhr

Hallo lilliblue,
hingehen kann ich nicht, da ich die Fotobücher von amazon.de geschickt bekommen habe.


Hallo loki,
etwas drüber kleben sieht auch aus wie gewollt und nicht gekonnt, nee da kann es auch so bleiben. Überlegt hatte ich das aber auch kurz ;)

So etwas blödes aber auch und ich hatte alles zweimal durchgesehen...... Aber die Vorschau war soooo klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.