Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 07.08.2012, 22:21 Uhr

Seid nicht böse, aber mal was anderes ;): Haarfarbe...

...wer tönt/färbt hier selber?

Mein Haar ist im Moment so dunkelblond.
Ich hätte gern ein nicht gelbliches Blond, sichtbar heller, aber eben sicher weder weiß/noch lichtblond.

also ein helleres mittelblond - ohne gelbstich. ob per strähnchen oder coloration ist mir egal.

Jemand Ideen?
(gern per PN, falls Werbungsproblem).

 
5 Antworten:

Re: Seid nicht böse, aber mal was anderes ;): Haarfarbe...

Antwort von zwergdackel89 am 07.08.2012, 22:24 Uhr

schau doch einfach in der drogerie mal die farbgalerie durch. so mach ich das. ich kauf dann irgendeinen mir gefallenden farbton (ich guck aber vorher auch hinten auf der Tabelle nach, was dabei rum kommt, nachdem ich einmal feuerrote pumucklhaare hatte!)

und falls dir das zu unsicher ist, geh das eine mal beim friseur färben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid nicht böse, aber mal was anderes ;): Haarfarbe...

Antwort von HellsinkiLove am 07.08.2012, 22:28 Uhr

ich färbe schon seit jahren,deshalb der tip wenn du das noch nicht gemacht hast zum friseur zu gehen.

gerade bei blond ist das nämlich heikel...fast jeder mensch verfügt über mehr oder weniger rotpigmente im haar.
die meisten sehen nach dem färben aus wie ne mischung zwischen lotti karotti und pumuckl..
man muss ne spezielle %zahl haben an aufheller und über den bestimmten punkt zeitlich drüber gehen damit das rot nicht bleibt ..
ich hatte früher wasserstoffblond und meine friseuse ist an mir verzweifelt..meine kopfhaut ebenfalls..

wenn du das ncoh nciht gemacht hast tu dir den gefallen und lass es professionell machen...lass dir tips geben und irgendwann geht das auch sicher zu hause.

ich hab einfach schon zuviele kanarienvögel und karottis im bekanntenkreis erlebt...die lacher hatten sie alle auf ihrer seite

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid nicht böse, aber mal was anderes ;): Haarfarbe...

Antwort von mf4 am 07.08.2012, 22:29 Uhr

ich bin von Natur dunkelblond und nehme Farbe 9,3 von Garnier Belle Color

http://gator1109.hostgator.com/~ellis/Shopimage/9,3_-_LIGHT_HONEY_BLONDE.jpg

und bin wirklich sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder...

Antwort von mf4 am 07.08.2012, 22:31 Uhr

Ich habe 1mal ein absolut passendes Blond gebraucht, weil es zu einem Haarteil passen musste.
Ich bin mit meinen genauen Vorstellungen (bei mir das Haarteil, Bild wäre auch gegangen) in einen Fachhandel für Frisör-Bedarf.
Ich hole mir auch einfach mal einen Tipp bei einer netten Frisörin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid nicht böse, aber mal was anderes ;): Haarfarbe...

Antwort von Aprilscherz2000 am 08.08.2012, 9:44 Uhr

ich weiß nur wie man an ein schönes blond kommt;-))

Cremoxid ab 7% und dann das blaue Pulver (blond) untermischen.Bei Rossmann gibt Strähnenhaupe und los gehts.

Gruss Chrissie
danach bitte regelmäßig kuren;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.