Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexemama am 30.03.2012, 23:50 Uhr

Schon wieder ein neuer Typ

Hallo,
ich denke auch das es die Kinder negativ prägen wird, vorallem auch in Richtung späterer Beziehungen. Wie oft man den Mann/ Frau wechseln kann, oder sollte weiß ich allerdings auch nicht. Ich hatte allerdings eine Dame im Bekanntenkreis, zwei Kinder (damals 2 und 8) und die wechselte die Männer ungelogen im 4-6 Wochentakt und präsentierte sie auch immer den Kinder als potenziellen Lebenspartner, also das fand ich einfach zu extrem. Vorallem der Große hat damals wirklich gelitten und hat sich auch bei mir ausgeheult, dass immer wenn er sich mit einem von Mamas Freunden angefreundet hat, dann wär der wieder weg. Und er darf den dann auch nicht mehr treffen. Ich denke die Kids binden sich auch schnell an jemanden und wenn der ständig verschwindet, werden sie immer wieder enttäuscht. Und ich würde so schnell eh keinen mehr in meine Wohnung lassen, so weiß ich wenigstens wie die aussieht , wenn ich morgens gehe und abends wieder komme Und auch das meiner Tochter vorstellen, hat bisher noch niemand geschafft. Und wirklich sicher sein, kann man sich doch eingentlich nie, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.