Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 06.01.2012, 16:51 Uhr

Scheidungstermin ... Frage zu Nicht-Erscheinen

Hallo,

ich bin nur stille Mitleserin und kann Fragen auch nur per PN beantworten. Mit einigen von Euch hatte ich schon sehr netten Kontakt.

Es steht der Scheidungstermin an. Geladen sind er, sein Anwalt, mein Anwalt, ich.
Da er zu einem anderen Verfahren vor 2 Wochen auch nicht erschienen ist, stellt sich mir die Frage was passiert, wenn er auch hier nicht erscheint.

Geklärt ist noch nichts. Seit Monaten offen sind seine Gehaltsabrechnungen (zuerst gar keine, dann nach Monaten gefälschte, jetzt sollte er Steuer/Rentenbelege und sonstige Belege abgeben), liegen aber noch immer nicht vor. Der Termin ist in 1,5 Wochen.

Offen sind auch sämtliche Unterhaltszahlungen - trotz Pfändungen, auch international. Strafverfahren zieht sich jetzt bald ein Jahr hin ohne Ergebnis.

Das Problem ist, mein Anwalt hat eine extrem weite Anreise und die muss ich natürlich samt Verdienstausfall bezahlen - so wie beim anderen Verfahren auch.

Näheres bitte nur per PN.

Ich danke Euch.

Lg
Heike

ps. er ist im Ausland, nicht EU, aber Europa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Gerichtstermin-Kindesunterhalt- musstet ihr erscheinen?

Huhu, habe nun endlich den Termin für die Unterhaltsklage. Ich habe mich gewundert, dass ich persönlich erscheinen muss. Ich hätte gern darauf verzichtet. Wieso muss man denn kommen, Unterhaltsklagen sind doch ganz anders als Sorgerechtsprozesse. Beim Unterhalt gibt ...

von Seerose85 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erscheinen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.