Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gaby67 am 29.04.2015, 9:43 Uhr

Sch.....gemeinsames Sorgerecht...bringt nur Ärger ein....

Hallo,

man, ich ärgere mich z.Z. dermaßen. Hätte ich damals nie das gemeinsame Sorgerecht für unser Kind 'gewählt'. Es bringt nur Ärger ein. Ich habe folgendes Problem: mein Kind (12 Jahre) kann nicht über sein eigenes Geld von seinem eigenen Konto verfügen, ohne dass Mama und (!!) Papa, also beide (!!) zusammen ihre Zustimmung dafür geben, weil man ja das gemeinsame Sorgerecht hat man, was für ein Mist!! Toll, ganz super, ich muss mich mit dem Vater, der sich eh so gut wie nicht für sein Kind interessiert und wo er einem eh meistens Steine in den Weg legt, anstatt mal was Konstruktives zu machen, wegen so was noch rumdiskutieren und ihn jedes mal um seine Erlaubnis bitten, wenn unser Kind Geld abheben möchte, ja, nein, wie viel usw. Man ist es lästig.
Deshalb meine Frage an euch: könnt ihr mir eine Bank nennen, die nicht nach dem Sorgerecht der Eltern fragt und wo man das Geld seines eigenes Kindes problemlos und unkompliziert deponieren kann und man jederzeit darüber auch verfügen kann? Übrigens ich bin jetzt bei der Volksbank.

VG

Gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.