Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von groschi am 12.03.2010, 13:58 Uhr

SPEEDY....

ich könnte es auch per pn machen, aber dann entgeht dem forum, wie super toll, großartig, lieb und einfach klasse du bist.

das paket kam heute an. ja,bist du denn wahnsinnig?? ein teilchen fürs zwergl dachte ich. stattdessen dieser coole anzug ( der passt...forget dirk nowitzki- here comes lenny) und der tolle rucksack. den kriegte ich übrigens nicht mehr aus den händen des wbb. er schleppte ihn stolz wie bolle durch die ganze wohnung. nach der mittagspause mach ich mal fotos und schicke sie dir heute (oder morgen.muß mein kabel erst suchen)

DANKE DANKE DANKE du weltbeste speedy

P.S: ich ziehe die ferkel jedem malboro-mann vor. hat man eh mehr von

 
1 Antwort:

Re: SPEEDY....

Antwort von Speedy78 am 12.03.2010, 14:10 Uhr

Ui... jetzt bin ich echt sprachlos!

Hab ich sehr gerne gemacht! Und es freut mich wenn alles passt und ich zwei Menschen glücklich machen konnte... Heute ist wohl Tag der Pakete! Habe auch eines bekommen!!! *freu* Und auch was für die Nerven dabei *lach*

Der Rucksack ist ein kleines "Ich gehe gerne in den Kindergarten" und die Ferkel sind dann auch als Nervennahrung für dich gedacht wenn du ihn "alleine" lässt!

Danke dir nochmal fürs Tiersitten!

Drücke den Kleinen Mann mal von mir!

Liebe Grüße, Schbidie!!!! ;-)

P.S.: Ich gehe jetzt noch 2 Kinder glücklich machen. Mein Kleiner bekommt heute das erste mal Besuch von seinem besten Freund den er so gerne hat! *schmacht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.