Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 18.05.2012, 20:07 Uhr

Rewe Fußballkarten

...halten keine 40 Grad Wäsche aus, die Farben sind dann völlig verlaufen und man kann nichts mehr lesen. Die Form behalten sie allerdings, ich denke, um so einen richtig schönen Plastikklumpen zu bekommen, müsste man sie schon in die Kochwäsche stecken. Allerdings werden die wohl eher in der Känguruhtasche vom Kapuzenpulli vergessen, als in der Unterwäsche...

Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als ich die Waschmaschine heute öffnete und rund um den Türgummi etwa 15 dieser Karten steckten!

 
3 Antworten:

Zähne für die WaMa! :D

Antwort von shortie am 18.05.2012, 20:17 Uhr

Hihi, stelle ich mir lustig vor! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kürzlich rettete ich Marcel Schmelzer vor dem Tod......

Antwort von Strudelteigteilchen am 18.05.2012, 20:47 Uhr

..... in der Waschmaschine.

Das daraufhin herbeizitierte und gemaßregelte Kind kommentierte trocken: "Wäre nicht schlimm gewesen, den habe ich doppelt!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och dann....mein KindEinzig ist großer fan ;)

Antwort von Leewja am 18.05.2012, 21:14 Uhr

selbst ausgesucht übrigens, erstes und zweites trikot haben wir nach gutdünken beflocken lassen (btw, warum muss ich bei dem wort beflocken immer an einen passenden terminus für eine schwängerung für butterflocke denken???), jetzt will es "den Linksaußenvertiediger, mama, wie heißt der noch mal???!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.