Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 08.01.2011, 12:22 Uhr

Puzzlekleber - auch eine Frage...

*lol* neulich auf dem Spieletag hatten sie auch gebrauchte Puzzle...habe dort eines von Hello Kitty mit 500 Teilen gekauft - nachdem der Verkäufer mit glaubhaft versichert hat, daß kein Teil fehlt. Gepuzzelt habe ich mit meiner Tochter (7) zusammen...als wir es fertig hatten, waren wir superstolz. Einen Tag später meinte meine Tochter, ob sie es noch einmal machen dürfe...klar...auseinandergenommen hat sie es noch und den halben Rand gab´s auch noch, dann kam die Erkenntnis, daß es doch zu lange dauern würde *argh*...da müssen wir noch einmal ran;-)) Früher hatte ich auch mal eines mit 1500 Teilen...da ist man schon beschäftigt;-))

Mit dem Puzzle-Kleber habe ich noch keine Erfahrung, werde mir das aber auch mal merken.
Auf welcher Unterlage sollte das Puzzle denn sein, wenn man es klebt? Ich hatte so eine Filzmatte zum rollen gekauft, da wir jaj noch 2 Kater haben und ich es einfach sparsam aufgehoben wissen wollte...und zur ruhigen Beschäftigung finde ich Puzzle ganz prima und meine Tochter mag das auch sehr gerne,-)

lg und viel Spaß!
heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.