Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlema am 26.04.2009, 19:10 Uhr

Oh Männer

Huhu zusammen an dem eigentlich so schönen Sonntag.

Ich habe ja schon ab und zu mal gepostet, und heute hab ich mich wieder so über den KV aufgeregt... NERV

Mein kleiner war bei seinem Papa hier war heute Verkaufsoffen und soooo schönes Wetter das ich ins Städtchen ging, auf dem weg zu meinem Auto kam er mir mit seiner neuen entgegen ich grüßte und schaute natürlich nach meinem kleinen wollt ihm auch hallo sagen aber der KV ging einfach weiter, sowas ist doch einfach unmöglich und arm oder wie seht ihr das?

Ich mein unsere Situation ist eh schwierig aber nen Hallo sollte doch allemale drin sein...

LG

 
3 Antworten:

Re: Oh Männer

Antwort von groschi am 26.04.2009, 20:11 Uhr

Huhu

klar ist das ärgerlich. aber SOOO wichtig, dass du dir den schönen sonntag vermiesen lässt nun auch nicht. es gibt dinge, da lohnt sich die energie des aufregens; andere sind es nicht wert. ein nicht erwiderter gruß zähl ich zu letzterem. sagt doch viel über IHN aus, da stehste doch drüber...

ganz lieben gruß uta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Uta

Antwort von bobfahrer500 am 26.04.2009, 20:19 Uhr

...ich glaube sie wollte Ihren Sohn begrüßen und der KV ging mit dem Buben weiter! Blöde Situation, - ich hoffe mir bleibt sie erspart...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ bobfahrer

Antwort von groschi am 26.04.2009, 22:08 Uhr

ja..ganz blöde situation !! aber sagt doch sehr viel über den KV aus, dass er nicht die größe hat, seine ex zu grüßen oder das kind begrüßen zu lassen. über solche kleinen geister sollte frau ( und mann) doch mitleidig grinsen und drüberstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.