Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 09.11.2015, 14:14 Uhr

Oh Gott ja - der Wachstumsschub......

Der hat mich finanziell auch an die Grenze der Belastung gebracht. Innerhalb einanderthalb Jahre durfte ich 3 Kleider- und Schuhgrößen finanzieren. Und es war nie ganz klar wie der Verlauf sein wird.

Ein kleiner Trost an dich: Irgendwann wird der Schub überstanden sein und dann bleibt es ziemlich statisch.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.