Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ikmam am 27.09.2011, 20:13 Uhr

Off Topic - non-AE aber trotzdem ....

Hallo !

Würde gern mal ein paar Meinungen zu folgendem hören:

Gestern nachmittag fährt ein Auto die Straße runter, hält auf Höhe unseres (nun verkauften) Anwesens und der Typ der drin sitzt, starrt minutenlang bei uns in den Hof. Es war von uns niemand draußen, ich hab es unverhohlen durch´s Küchenfenster beobachtet und er hat mich auch gesehen. Ein paar Minuten später mußte ich raus, um meinen jüngsten vom Kindergarten zu holen. Der Mann fuhr ein paar Meter vor, hielt wieder und stieg aus. Ich fragte ihn freundlich, ob ich ihm irgendwie helfen könne. Er antwortete nur "Nein" und ging den Feldweg neben unserem Anwesen runter - ganz offensichtlich mit Blick auf Seiten- und Rückansicht von Stall, Hof und Wiese. Leider mußte ich los - der Kiga kennt wenig Gnade hier ... Als ich wiederkam, war der Typ weg.

Heute nachmittag erzählte mir die Nachbarin, der Typ habe vorher bei ihr gefragt, wo wir (namentlich genannt) wohnen würden.

Irgendwie läßt es mir keine Ruhe. Was zur Hölle war oder sollte das ? Das Kennzeichen (WOB) liegt weiiiit von uns entfernt, wir wohnen sehr ländlich und der Kerl hat uns ja offenbar in der Tat "persönlich" gesucht - nicht nur (mein erster Gedanke) ein verspäteter Interessent wegen des Hausverkaufes. Reden wollte er aber nicht - obwohl er gesehen hat, daß ich hierher gehöre und ich ihn direkt angesprochen habe.

Mein zweiter Gedanke: Die suchen meinen (Ex)Mann ?! Aber dann hätte er doch auch was gesagt und sich nicht den Hof von allen Seiten anschauen müssen ?!

Irgendjemand ne Idee ?`

Das Kennzeichen habe ich notiert ... ist es nun albern, mal ganz unverbindlich bei der Polizei nachzufragen ? Mein Ex behauptet er kenne niemanden aus WOB - allerdings hat es ihn noch nie sehr interessiert, bei wem er so alles Schulden angehäuft hat ....

Ich schwanke zwischen "nebensächlich, geht mich nix an, ich hab nichts angestellt" und Panikanflügen wie "was ist, wenn doch was im Busch ist, was ist mit den Kids ?!"

MIST. Und jetzt ?

Danke und VG,
Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.