Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbelchen1983 am 25.02.2011, 12:53 Uhr

Nix ae-Film "in den Schuhen meiner schwester"

Hey. Hab gerad auf VOX die Wiederholung gesehen. Das Gedicht am Schluss auf der Hochzeit fand ich herzerwärmend!! Gibts das wirklich? Hab mir Autor nicht gemerkt! Wer kann helfen?! Danke. Vg

 
3 Antworten:

Re: Nix ae-Film "in den Schuhen meiner schwester"

Antwort von rockzipfelchen am 25.02.2011, 13:21 Uhr

...aus wikipedia:

Bei dem Gedicht, das Maggie am Ende des Filmes auf der Hochzeit vorliest, handelt es sich um I carry your heart with me von E. E. Cummings.

lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix ae-Film "in den Schuhen meiner schwester"

Antwort von Erzangie am 25.02.2011, 13:22 Uhr

Ich trage dein Herz mit mir…

Ich trage dein Herz. Ich trage dein Herz bei mir. Ich trage es in meinen Herzen.

Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe , gehst du meine teure. Und was auch nur von mir allein gemacht wird, ist dein Werk, mein Schatz.

Ich fürchte kein Schicksal, weil du mein Schicksal bist, mein Liebling. Ich will keine Welt, weil du meine schöne, meine Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis um das keiner weiß. Hier ist die Wurzel der Wurzel. Und die Knospe der Knospe. Und der Himmel des Himmels, eines Baumes Namens Leben. Der höher wächst als unsere Seele hoffe, unser Geist verstecken kann. Das ist das Wunder,das den Himmel zusammen hält.

Ich trage dein Herz. Ich trage es in meinen Herzen.

von Edward Estlin Cummings 1891-1962

Ein schöner Film, nich? Nur die ganzen Werbeunterbrechungen, die haben mich wirklich sehr genervt.

Liebe Grüße
Erzangie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nix ae-Film "in den Schuhen meiner schwester"

Antwort von Knubbelchen1983 am 25.02.2011, 15:01 Uhr

Danke!!!!

Sooooooo schön!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.