Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 03.01.2006, 13:50 Uhr

nichts geht mehr.....

ich weiß jetzt nicht viel über Deinen großen Sohn, weiß aber z.B., wie der meiner Tagesmutter seiner Ma gegenüber auftritt (gleiches Alter) und muss sagen, Mutterliebe hin oder her, aber dieses Kind (eigentlich ja schon ein Erwachsener) würde bei mir im hohen Bogen fliegen. Er ist alt genug. Hat er einen Job? Und hab ich das richtig verstanden, die Freundin hast auch noch bei Euch daheim? Super. Als ob Du nicht schon genug zu tun hättest...

Setz Dich nicht selbst unter Druck. Du schreibst, Du entwickelst Dich zu einem Messie. Das ist natürlich Kagge, vor allem, wenn die Kids mit sowas leben müssen. Insofern, mach Aufräumetag und schmeiß alles raus, was Du seit 6 Monaten nicht mehr in Händen oder am Körper hattest. Befreit auch irgendwie.

Außerdem würde ich mir Hilfe von Außen holen, wenn Du Dich überfordert oder lustlos fühlst. Gibt da sehr viele Familienzentren und Anlaufstellen.

Mach mal wieder was für Dich. Gibt es die Möglichkeit die Kids gesammelt mal einen Nachmittag abzugeben? Wie alt sind denn die anderen Drei?

Ansonsten ebenfalls Hut ab, ich würde wahrscheinlich schon am Baum hängen, mir wars ja oft schon nur mit einem Kind zu viel.

Drück Dich
LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.