Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 03.01.2006, 13:42 Uhr

nichts geht mehr.....

ich glaube, Du mußt erstmal damit anfangen Dich wieder selber zu mögen, da gibt es auch ganz viele Wege, die Dir helfen können. Ich fang mal mit einem Buchtipp an, das ist ein ziemlich einfacher Weg. Kauf es Dir und lies es, es wird Dir schonmal helfen:
Leide nicht - liebe
von Werner Ablass (10,80 Euro), guck Dir mal bei Amazon die Rezensionen an, es wird Dir sicher gefallen.
Ich bewunder Dich, daß Du es schaffst vier Kinder zu händeln, das ist ganz ganz sicher nicht einfach, die alleinige Sorge zu tragen. Dem großen Sohn würde ich Grenzen zeigen, er ist erwachsen genug zu wissen, daß man seine Mutter nicht so behandelt und auch erwachsen genug, sich eine eigene Wohnung zu nehmen wenn das nicht klappt. Die kleinen Brüder gucken sich sicher viel von ihm ab. Das mit dem Umzug würde ich nicht ganz ablehnen, immerhin haben die Kinder sich, das ist wichtiger als die gewohnte Umgebung. Wenn es so tatsächlich eine Entlastung für Dich geben würde?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.