Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helena83 am 10.05.2013, 17:35 Uhr

nach einem jahr...

hallo mädels

der kv hat heute geb und fragte ob er die kinder abholen kann. das letzte mal wars an seinem letzten geb, also vor exakt einem jahr. mal abgesehen davon, dass wir eh schon was vorhaben ( a wer ahnt denn dass er nach einem jahr auf die idee kommt dass er kinder hat) würde ich ihm die eh nicht mitgeben. der kleine kennt ihn kaum und er schleppt die eh zu seiner familie, und die kennt er schon mal garnicht. sind auch 300 km von hier wo seine familie wohnt. 3 std fahrt für die kinder,wo er eh nichts mit ihnen machen würde.

sorry fürs sinnlosposting. wollts nur mal loswerden. und nicht meckern wenn ich klein schreibe. tu es vom handy. normalerweise bin ich nicht so ;)

 
7 Antworten:

Re: nach einem jahr...

Antwort von Pinky2 am 10.05.2013, 18:08 Uhr

Hallo,

ganz Ehrlich, das ist sowas von Rücksichtslos von Dir ihm die Kinder nicht mitzugeben. Da kommt wohl extra seine Familie und er möchte zeigen was für ein verantwortungsvoller Vater er ist und du machst ihm einen Strich durch die Rechnung ts ts.

Ne, nicht mitgeben. Soll er sich regelmässig kümmern und Vater sein und nicht nur vor Verwandten spielen. Aber so nicht.

Lieben Gruss

Pinky (dein Ex und ich haben aber was gemeinsam ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einem jahr...

Antwort von zuckerpuppe am 10.05.2013, 19:59 Uhr

na dem würde ich was husten! Wann ist ihm denn eingefallen das er ja Kinder hat? pünktlich zum Geburtstag oder hat er das schon angekündigt? Ok, es würde auch dann nichts ändern wenns ihm schon ein paar Tage eher einfiel.

Und an Pinky: wenn mein messerscharfer Verstand das jetzt richtig kombiniert hat wünsche ich dir (unbekannterweise) ganz herzlich alles Gute zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pinky

Antwort von Helena83 am 10.05.2013, 20:41 Uhr

happy birthday!!! hoffe du hast aber auch nicht mehr mit dem gemeinsam :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einem jahr...

Antwort von Pinky2 am 11.05.2013, 1:32 Uhr

Danke, ja es war auch mein Geburtstag. Und da ich mich ja, bis um die 14 Tage WE´s um die Kinder kümmer, hab ich wohl nichts mit dem Ex gemeinsam.

Und jetzt muss ich ins Bett. Ich hatte Gäste und eine polnische Nachbarin. Sprich, viel Vodka, hicks. Muttern muss jetzt ins Bett.

Danke und gute Nacht

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einem jahr...

Antwort von Pinky2 am 11.05.2013, 1:32 Uhr

Danke, ja es war auch mein Geburtstag. Und da ich mich ja, bis um die 14 Tage WE´s um die Kinder kümmer, hab ich wohl nichts mit dem Ex gemeinsam.

Und jetzt muss ich ins Bett. Ich hatte Gäste und eine polnische Nachbarin. Sprich, viel Vodka, hicks. Muttern muss jetzt ins Bett.

Danke und gute Nacht

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einem jahr...

Antwort von Pamo am 11.05.2013, 7:00 Uhr

Und - was hast du gemacht? Anruf elegant ignoriert? Den Mut des Herrn muss ich irgendwie bewundern, sich nach einem Jahr so selbstbewusst zu melden.

PS: Pinky, alles Gute nachträglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach einem jahr...

Antwort von Helena83 am 11.05.2013, 12:15 Uhr

ne nicht anruf ignoriert. er hat per mail gefragt und ich habe sie erst 4 tage später gelesen. tja shit happens. kann ja keiner ahnen dass er die kinder holen will. nächstes jahr halte ich den termin bestimmt frei. könnte ja sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.