Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 08.01.2012, 10:39 Uhr

na super

war gestern mit ner freundin inner bar und habe gefühlte 274 cocktails genommen. bin ziemlich früh nach hause, wo der ex (nüchtern) saß und habe losgelegt.... nicht, dass ich wenige stunden zuvor der freundin sagte, das ding wäre gegessen und ich wäre total gefestigt und stabil und haha, der typ könne mich mal kreuzweise, habe ich dann zu hause heulend meine liebe gestanden.

verdammte axt! man kann zu recht sagen, dass man mich nicht ernst nehmen kann...

jetzt sitze ich dezent verkatert im büro und frage mich mal wieder, was ich eigentlich will...

 
14 Antworten:

Re: na super

Antwort von shortie am 08.01.2012, 11:13 Uhr

oha!

ich hoffe, er kennt dich auch sonst in "angeheitertem" Zustand und kann die Aussage einschätzen!

oder bist du 100% ehrlich, wenn "angeheitert"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Kinka75 am 08.01.2012, 11:37 Uhr

Irgendwie kenne ich das und es ist verständlich,bin fast in einer ähnlichen Situation.Mit diesen emotionalen Ausrastern schießt man sich irgendwie immer ein Eigentor.
Ist ein langer Prozess mit dem Loslassen,aber ich arbeite dran,nur schwierig wenn man noch nicht räumlich getrennt ist.

Schönen Sonntag,Kinka.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Holzkohle am 08.01.2012, 11:44 Uhr

und, bereust Du Dein Geständnis heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von susafi am 08.01.2012, 11:57 Uhr

es heißt ja besoffene und Kinder sind immer ehrlich (wobei ich mich frage warum das auf Kinder zu treffen soll *g*)

ja ähm, peinlich irgendwie... war das Verzweiflung oder weil es tatsächlich so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach, keine ahnung

Antwort von dr.snuggles am 08.01.2012, 12:00 Uhr

grmpfl
zur strafe habe ich kopfweh und muss irgendwie nen aufmacher schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von minimann am 08.01.2012, 12:05 Uhr

Naja, Gefühle einfach abschalten geht nun mal nicht.

Alkohol macht ehrlich. Bist Du abgelenkt und erlebst Glücksgfühle, fühlst Du Dich wohl und sicher, das richtige getan zu haben. ---> weil keine zeit zum nachdenken.

Kommen die ruhigen Stunden, seine Anwesenheit und traurigen Worte Deines Kindes, wirst DU nachdenklich und zweifelst.

So fühlt(t)e ich mich jedesmal. Die Zeit muß arbeiten. Irgendwie.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von vallie am 08.01.2012, 12:45 Uhr

in vino veritas.
und der inhalt deiner beichte überrascht dich doch nicht wirklich oder?
warum hast du dich nicht auf ihn gestürzt und wilden sex mit ihm gehabt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Nurit am 08.01.2012, 13:22 Uhr

1.: wie vallie
2.: was hat er dazu gesagt?

LG,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Ebba am 08.01.2012, 13:57 Uhr

Au weia :-). Glaubst Du, der Ausbruch zeigt deine wahren Gefühle?
Und - wie hat er reagiert, der nüchterne Ex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von dr.snuggles am 08.01.2012, 13:59 Uhr

ganz nüchtern...
ehrlich gesagt find ich meinen ausbruch gar nicht so dramatisch. ich kann ihn ja auch noch lieben, zurück will ich ihn trotzdem nicht. er ja auch nicht. eigentlich ist alles tacko... ich denke, ich wollte hören, dass er mich auch noch liebt, um so zu wissen, dass er leidet. naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Ebba am 08.01.2012, 15:04 Uhr

Dramatisch finde ich ihn auch überhaupt nicht. Allenfalls würde ich mich am nächsten Tag total verkatert fragen, was ich da wieder für einen Sermon abgelassen habe ;-). Aber warum will man jmd. nicht zurück, den man noch liebt? Kopfsache? Meinst du, du kannst dich einfach so entlieben? Und - liebt und leidet er noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Nikas am 08.01.2012, 17:41 Uhr

Vielleicht gehört er zu jenen Exemplaren, die einer Frau aber grade nicht zeigen, was die aus ihnen herauskitzeln will, und frau zappeln lassen bis zum verrücktwerden und grünärgern, und grad erst recht nicht das tun, was Zappelfrau erzwingen will, die sich notfalls sogar zum Affen/Narren deswegen macht/machen läßt. Aus einer gewissen, ziemlichen Überheblichkeit tun sies, die ihnen sonst und anderweitig durchaus niemand zutrauen würde.

(Hab mal so einen Vertreter gekannt, Waage - die laut Beschreibung solche Spielchen gerne spielen. Und ich schlug, entsprechend MEINEM Temperament und Pech für die wackelige Waage, am Ende und nach vielem Hin und Her harte Kante zurück: unerwartet Finito subito, ohne Vorwarnung, ohne jede Zappelregung. Der hat bis heute nix gecheckt; ich hab ihn meinerseits zappeln lassen, ein bisschen rachemäßig, hatte ja selber vorher gelitten. Klar, nicht ausgeschlossen, dass mit solchen Spielchen manche mögliche Partnerschaft/Liebe an die Wand fährt; aber dann hats halt auch nicht sollen sein. Man soll sich da keine Illusionen machen.)

Mach Dein Glück nicht vom Anblick seines Unglücks abhängig. Und er wird Dir vielleicht ums Verrecken nicht sein Leiden offenbaren. Sollte er aber gar nicht leiden - ja dann wars doch um so besser, dass es kam, wie es kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von Annika01 am 09.01.2012, 0:02 Uhr

Ach, geht mir zur Zeit ganz genau so. Ich bin erst ganz frisch getrennt von meinem Partner. Seit kurz vor Weihnachten. Die Trennung war ursprünglich von mir auch so gewollt. Und nun schon der erste emotionale Zusammenbruch. Ich wollte Ihn wieder. Er aber noch total wütend auf mich und ist auch eiskalt geblieben, hat mich voll abblitzen lassen. Wie schrecklich. Jetzt frage ich mich warum habe ich überhaupt was gesagt ich war mir doch soooooo sicher mit der Trennung. Ich weiss überhaupt nicht mehr was mit mir los ist. Es wird wohl kein zurück mehr geben. Er hat halt auch so seine Gründe.

Aber wahrscheinlich auch gut so. Würde sowieso nicht funktionieren.

Verdammte Gefühlsduselei!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na super

Antwort von anbin39 am 09.01.2012, 12:14 Uhr

Möglicherweise war das ein Fall von "schöntrinken"?
Wie empfindest Du Deinen Aussetzer, sozusagen nüchtern betrachtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.