Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeeKayLou2009 am 25.01.2011, 13:29 Uhr

NOTMÜTTER INFOS

Ist nur ein Beispiel gilt für jung und alt!!! Viel erfolg Fragen kostet ja nichts...
LG



Wir bieten:

Eine Alternative zum Alten- oder Pflegeheim durch häusliche Seniorenbetreuung und Pflege

Pflege und Betreuung nach einem Krankenhausaufenthalt

Überbrückung von Wartezeiten zwischen Krankenhausaufenthalt und Pflegeheim bzw. Kuraufenthalt

Kinderbetreuung und Haushaltsführung bei Abwesenheit der Mutter (z.B. Krankenhaus, Kur, Urlaub)

Kinderbetreuung bei Krankheit des Kindes

Entlastung und Vertretung pflegender Angehöriger. Reisebegleitung u. v. a.

Wir leisten:

Rund um die Uhr Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung im gesamten Bundesgebiet

stundenweise Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung in Frankfurt, Hamburg und Berlin.

Die Betreuung und hauswirtschaftliche Versorgung von Kindern und älteren hilfebedürftigen Menschen in ihrer häuslichen Umgebung beinhaltet:

Hilfe bei der Haushaltsführung - bis zur Übernahme aller Aufgaben z. B. Wäschepflege, Einkäufe, Essenzubereitung usw.

Tätigkeiten der Grundpflege, z. B. Körperpflege, Hilfe beim Aufstehen, Ankleiden, Gehen, Begleitung zur Toilette usw.

weitere Beschäftigungen z. B. Spaziergänge, Begleitung bei Arztbesuchen und Behördengängen, Vorlesen usw.
40 Jahre Vertrauen.... 40 Jahre Familienhilfe und Seniorenbetreuung vom Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e. V. Frankfurt


Der Notmütterdienst ist Mitglied im Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband

Notmütterdienst Familien- und Seniorenhilfe e.V.
Sophienstrasse 28
60487 Frankfurt
Tel. 069 / 951033-0 u. 069 / 776611 Fax: 069 / 951033-77
EMail: info@notmuetterdienst.org u. info@seniorenbetreuung.biz

 
6 Antworten:

Werbung?!

Antwort von bobfahrer am 25.01.2011, 13:48 Uhr

Das ist Werbung und die ist hier nicht gestattet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?!

Antwort von JeeKayLou2009 am 25.01.2011, 13:52 Uhr

Tut mir leid das wusste ich nicht wollte ja nur behilflich sein...Sorry...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fand das sehr hilfreich!

Antwort von amadeus_hates_music am 25.01.2011, 16:22 Uhr

Danke, J.K.L.!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?!

Antwort von HerculePoirot am 25.01.2011, 16:35 Uhr

Sorry, aber ich empfinde das nicht als Werbung. Die AP arbeitet dort ja nicht ( sofern ich das richtig verstanden habe ), ist also nicht auf Kundefang, sondern wollte ae einen hilfreichen Link posten.

Empfinde ich genauso wenig als Werbung, wie wenn andere schreiben, dass man sich z.B. an die Arge, das JA oder an einen Mediator wenden kann um Hilfe zu erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werbung?!

Antwort von angry.me am 25.01.2011, 21:03 Uhr

ich fand es auch super hilfreich!
danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NOTMÜTTER INFOS

Antwort von Skyla am 28.01.2011, 0:59 Uhr

... Ja, hatte mal angerufen, bei den Notmüttern - aber die Auskunft erhalten, dass das hier bei mir nicht möglich sei (Stadt) und außerdem vor allem nicht spontan - also wenn es wirklich ein Notfall ist, kann da keine "Notmutter" spontan kommen/einspringen. Das muss ja doch vorbereitet bzw. organisiert werden. Schade.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.