Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith31 am 16.07.2008, 21:41 Uhr

Muß mal was schönes erzählen, hab Fr. ein Date

Hallo Ihr Lieben,
muß mal was schönes erzählen: Ich war letzten Samstag weg, bei uns im Ort war "Rock im Markt", ich hab dort jemand kennengelernt. 35ist er und wir haben uns sehr nett unterhalten. Naja aber leider war ich zu betrunken und irgendwie verlor ich ihn aus den Augen
Am Sonntag hat mir das natürlich voll gestunken, von einer Freundin hab ich dann am Montag erfahren, wo er wohnt, gar nicht weit weg von mir im selben Ort. Ich ging dann mit meiner kleinen Maus mitm Buggy rein zufällig natürlich an seinem Haus spazieren... Sein auto stand davor mit Kennzeichen BS 73
schlaue Judith kombinierte B= für Vorname ( war klar den wußt ich noch gerade ) S= für seinen Nachnamen und 73 für sein Geburtsjahr. Und so... ging ich heim ans Telefonbuch und schaute alle Namen aus unserem Ort mit S durch. Bingo ich fand ihn und sogar seine Handy Nummer steht drin
Ich überlegte lang hin und her und dann dachte ich mir, scheiß drauf was hab ich zu verlieren und schrieb ihm ne SMS: leider haben wir uns am Samstag aus den Augen verloren und so Zeugs.
Und er schrieb zurück, hat sich voll gefreut. Und nun gehen wir Freitag zum Essen. Ist das nicht schön?
Ich bin jetzt schon aufgeregt... wielang hat ich das schon nicht mehr. Jaaahre...
LG Judith

 
10 Antworten:

Re: Muß mal was schönes erzählen, hab Fr. ein Date

Antwort von Cat74 am 16.07.2008, 21:46 Uhr

Wow! Haste gut gemacht!
Ich hätte wochenlang überlegt, ob ich mich das wirklich trauen kann, bin da nicht wirklich von der spontanen Sorte!
Schönes Date wünsch ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh schööööönnnn

Antwort von Madleen1974 am 16.07.2008, 21:59 Uhr

Hi, finde ich toll, das Du ein Date hast, das es so schön geklappt hat.
Viel Glück und Spaß.



L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was schönes erzählen, hab Fr. ein Date

Antwort von groschi am 16.07.2008, 21:59 Uhr

WOW...bist du mutig. ich hätte das im leben nicht machen können. aber richtig so:selbst ist die frau !!! ein tolles date !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh schööööönnnn

Antwort von krabbe27 am 16.07.2008, 22:08 Uhr

Oh man, kannst du mir mal nur in KLITZEKLEINES bisschen mut von dir abgeben? ich will rausfinden ob ein mann,der mir sehr gut gefällt,das gleich fühlt wie ich und weiss nicht wie und trau mich nicht....mensch,hut ab und ich wünsche dir ein topdate... :o)

lg carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohh schööööönnnn

Antwort von mamafürvier am 16.07.2008, 22:08 Uhr

Hey tolle Kombination und wirkliche schöne Story, fast wie son SAT1-Liebesfilm... erbitte Bericht vom happy Ende.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muß sagen

Antwort von Madleen1974 am 16.07.2008, 22:18 Uhr

seit 11 Jahren habe ich mich trotz dem ganzen Schwierigkeiten nie für einen anderen Augen gehabt, für mich war das einfach tabu, aber seitdem ich mich von meinen mann emotional gelößt habe, habe ich auch Augen für andere Männer (mein Nachbar).

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@krabbe

Antwort von mamafürvier am 16.07.2008, 22:18 Uhr

Hi Carina,
wem sagst du das.

Ich bin echt nicht auf den Mund gefallen... eigendlich... aber als ich IHN im letzten Sommer kennenlernte habe ich in 3 Tagen an dem wir was zusammen unternommen hatten (im Freundeskreis, nicht allein, er ist Freund eines Freundes)... hab ich es nicht gepackt ihn richtig anzuflirten. Er auch nicht obwohl jeder sah, daß was zwischen uns ist.
Er war dann der Mutigere... im Dezember (besser spät als nie) fragt er meine Freundin nach meiner Nummer und schrieb mir eine SMS. 1 Tag später stand er auf meiner Matte und stellte mich auf seine Füße um ihm zu zeigen, daß ich ihn nicht mehr weg lasse.
Wir sind nun ein paar

Manchmal stellt man sich eben n bissl dusselig an. Wer mich kennt denkt ach die Kerstin ist doch nicht so, klar flirtet sie ihn an aber nee is nich, wenns richtig knistert isse feige.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was schönes erzählen, hab Fr. ein Date

Antwort von rockzipfelchen am 16.07.2008, 22:21 Uhr

Auf die Dauer
hilft nur FRAUENPOWER!

Viel Vergnügen wünscht
Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krabbe

Antwort von Cat74 am 16.07.2008, 22:33 Uhr

Genau so gehts mir auch immer, voll taff, nich aufn Mund gefallen, reihenweise Männer, die draußen anstehen, aber wehe mir gefällt mal einer, dann krieg ich keinen vernünftigen Satz raus, sofern ich überhaupt einen rauskriege! Was das wohl is???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ist ja schon morgen Abend soweit :-)))

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 10:01 Uhr

Freut mich und genieß es...dieses schöne Gefühl!!!!!

Berichte doch dann mal, wie´s war :-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.